Twista: Fenster ohne Adressleiste

Hallo,
ich will meine homepage zu programmieren, dass wenn man auf die index seite geht, sich ein fenster ohne der adressleiste öffnet, also so einer art pop up fenster wo man nur den inhalt sieht, ohne den ganzen "zurück" "vorwärts" "aktualiesieren" buttons. ich hoffe ihr versteht was ich meine.

weis jemand wie man sowas macht ?

1. Hallo,

ich will meine homepage zu programmieren, dass wenn man auf die index seite geht, sich ein fenster ohne der adressleiste öffnet, also so einer art pop up fenster wo man nur den inhalt sieht, ohne den ganzen "zurück" "vorwärts" "aktualiesieren" buttons. ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Das kannst du wie folgt machen:

<td width="1%" valign="middle"><a onClick="window.open('KOMMT DIE SEITE REIN DIE DU AUFRUFEN WILLST','NAME DER SEITE','width=300,height=400,left=10,top=10,dependent=yes,location=no,menubar=no,toolbar=no'); return false;" href="NAME DER SEITE" target="_blank"

Gruß Martin

2. Hallo,

Ja..
    Aber warum sollten wir Dir das verraten?
    Du verräts uns ja auch nicht aus welchem Grund Du Den USern Ihre Navigation wegnehmen willst, mal abgesehen davon dass Dein Ding bei mir nicht funktionieren würde!
    Du solltest Dein Konzept über den Haufen werfen und nochmals im Archiv recherchieren.
    TomIRL

1. hey Tom bleib Ruhig, die seite die ich mach ist auch nicht für dich gedacht, bzw. du musst ja nicht drauf gehen und dich ärgern.

danke für die erklärung martin

1. hey Tom bleib Ruhig, die seite die ich mach ist auch nicht für dich gedacht, bzw. du musst ja nicht drauf gehen und dich ärgern.

Ich ärger mich nicht, ich sage Dir nur das Deine Seite dann auch nicht mehr mit XP und SP2 funktiert, Du solltest nicht solche Dinge machen die keiner mehr ansehen kann weil Sie nicht mehr dem Stand der Dinge entsprechen.

ToMIRL