Webmaster of Click4Charity.de.vu: Forced Click und Popup zählen und nach 30 Sekunden schließen?

Hi,

ich habe eine kleine Seite für Klamm User eingerichtet, auf der man durch Forced Click Banner und Popups Klammlose für Spendenprojekte "erklicken" kann. Da sich einige User lieber auch in einer Statistik Ihre eigenen Klicks anzeigen lassen wollen, würde ich die Aufrufe gerne zusammen mit der Klamm User ID zählen lassen. Es wäre zudem einfacher, wenn die aufgehenden Popups bzw. Bannerview Seiten nach der Vergütungszeit von ca. 20-30 Sekunden sich automatisch wieder schließen würden. Ich habe zwar schon einige Scripte gefunden, doch meist decken diese nur einen Teilaspekt ab. Die Forced Clicks kann ich auch getrennt mit http:// für Bild und http:// für den Link bekommen. Bei den Popups müsste ich eh noch testen, ob die User auch wirklich keine Popupblocker verwenden. Sonst bringt das Zählen eh nicht viel. Mit der Statistik könnte ich zudem auch noch Anreize wie Losepreise vergeben. Wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet, wäre das echt nett. Ich mach das Ganze eh nur so als Hobby nebenher und denke gerade daran das Design umzustellen und auch alles auf funpics.de zu hosten (alles kostenlos PHP MYSQl Datenbank mit 2 MB und FTP Upload).

Also in diesem Sinne, Alles Gute und noch nen schönen Tag!

  1. Hallo Webmaster of Click4Charity.de.vu,

    [...]

    bitte erkläre welche Hindernisse Du wie gelöst hast und welchen Problemen Du Dich jetzt gegenüber siehst - gern auch mit Scriptbeispielen!

    Gruß aus Berlin!
    eddi

    --
    wahsaga (?t=90932&m=546295)
    > vielleicht könnte man für heteros eine "strict"-DTD zu grunde legen [...oder...] eine darauf anwendbare CSS-eigenschaft 'sex'
    In dem Sinne: Ein -Hoch- auf die Liebe zwischen Menschen! ;)