Ludger Keitlinghaus: Beamtentumsreform

Beitrag lesen

Hi,

Hr.Schily war ein uebles Werkzeug der RAF und hat die Rechtspflege, wie viele (ich natuerlich auch) finden bzw. gefunden haben, missbraucht.

Das zähle ich unter Verleumdung und hat IMHO mit der Wahrheit *nichts* zu tun. =:-o

er war ein Werkzeug und er war uebel. Stimmt doch, oder?

Erinnert mich fatal an die Verunglimpfung rechter Kreise von z.B. Willi Brandt ("Vaterlandsverräter" war noch das harmloseste) - selbst als der, dank Ostpolitik und Firedensnobelpreis, unendlich viel für das deutsche Ansehen im Ausland getan hat.

Woran Dich das erinnert, ist ja schoen und gut. Aber tuts was zur Sache?   ;-)

Nein, die Kritik am Otto Schily der Siebziger ist eine andere als an Brandt (den ich nie kritisieren wuerde, zumindest nun nicht mehr ;-), ich habe das, was der gemacht hat, als Missbrauch der Rechtspflege empfunden. Stells Dir doch mal vor, "draussen" wird gekillt, drinnen ein paar rauchende Langhaarige, die politische irssinge und die Opfer beleidigende Parolen rufen und mittendrin Otto Schily, der vom Staatsmord an Meins und immer wieder von dem Vernichtunsgkrieg gegen "die Stammheimer" faselt. Das war nicht schoen und ist anscheinend doch schon vergessen.   :-(

Vielleicht noch eine kleine Bitte; die Anrede 'hi Ludger Keitlinghaus' gefaellt mir absolut nicht, laesst sich da vielleicht etwas, soz. unter Freunden, machen?

Man kann hier die Anrede automatisieren, d.h. den Usernamen automatisch in die Anrede setzen lassen.

Danke fuer die Info.

Gruss,
Ludger