Scrollbalken in Frame selbst definieren
csarch
- design/layout
0 at
Hallo,
nach langer, erfolgloser Suche hier meine Frage zu den Scrollbalken in einem Frameset:
1. Lassen sie sich grundsätzlich im Design bearbeiten, ausser einer Veränderung der Farbe bzw. des Erscheinens / Verschwindens ?
2. Falls das möglich ist, wäre das Ziel in einem Frameset mit drei Frames den mittleren und den linken mit solch einem selbstgemachten Scrollbalken auszustatten, aber nur wenn entsprechend viel Inhalt dies verlangt.
3. Ich habe schon versucht mittles Aktionen (Golive) etwas zu unternehem, bin aber wohl auf dem Holzweg. Oder doch nicht ?
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Christoph
Hallo.
- Lassen sie sich grundsätzlich im Design bearbeiten, ausser einer Veränderung der Farbe bzw. des Erscheinens / Verschwindens ?
Die browser-eigenen Bildlaufleisten lassen sich gegebenenfalls vom Nutzer verändern.
- Falls das möglich ist, wäre das Ziel in einem Frameset mit drei Frames den mittleren und den linken mit solch einem selbstgemachten Scrollbalken auszustatten, aber nur wenn entsprechend viel Inhalt dies verlangt.
Aha.
- Ich habe schon versucht mittles Aktionen (Golive) etwas zu unternehem, bin aber wohl auf dem Holzweg. Oder doch nicht ?
Aber ganz sicher.
MfG, at