hallo Andreas,
danke erstmal an alle , die mir kritik und verbesserungsvorschläge gegeben haben!
Bittesehr.
was den code angeht, werde ich diese umsetzen.
So fürchterlich viel war das in bezug zu deinem Code gar nicht. Du hast deine Seite bereits valide, also mach sie jetzt nicht nachträglich durch irgendwelche Zaubereien wieder kaputt.
was die links angeht... wie wäre es, wenn ich die links in der farbe der navigation darstelle ?
Du plenkst ... im übrigen: ausprobieren. Schau es dir selber an. Dein Entwurf vermittelt den Eindruck, daß du über genügend ästhetisches Empfinden verfügst, um selbst beurteilen zu können, wie weit mit solchen leichten Veränderungen immer noch die stilistische Gechlossenheit bewahrt bleibt, die du bereits erreicht hast.
apropos farbe, viele von euch haben ja gemeint die farben wirken komisch.
Nein, das hast du falsch gelesen - oder jetzt falsch wiedergegeben. Von "komisch" war nirgends die Rede. Sehr wohl aber von einer problematischen Farbkonzeption. Wenn ich es sehr stark übertreiben darf: deine Farbkonzeption wirkt, als ob man auf die Seite eines Bestattungsunternehmens geraten wäre. Da gehören diese Farben hin. Aber du willst ja etwas völlig anderes.
eigentlich wollte ich die page blau machen
upsala. Es muß jetzt nicht unbedingt das "Microsoft-Blau" werden, das man aus vergangenen Zeiten von diversen Blue-Screens kennen und hassen gelernt hat. Spiel ein bißchen herum, versuche, es immer noch dezent, aber etwas freundlicher zu halten - man kann dir da wirklich nicht sagen "nimm eine Grün/blau/orange-Kombination", das mußt du selber herausfinden.
ich werde die farben nochmal überarbeiten und ein bischen freundlicher machen.
Tu das, und laß dir Zeit damit. Deine Seite ist bereits so gut, daß du auch mit falscher Farbwahl etwas kaputtmachen könntest.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|