Hi,
Du solltest das Geburtsdatum aus dem Lebenslauf entfernen.
Sonst geht es Dir so wie mir - irgendein A...och meldet sich mit Deiner Adresse samt Geburtsdatum (steht ja geschickterweise auch noch direkt beisammen) z.B. bei ebay an und kauft Dir ein paar schöne teure Dinge, die Du gar nicht brauchst. Und dann hast Du erstmal den Ärger damit.
Bei mir gings glücklicherweise noch gut aus, das Gericht war der Meinung, daß kein Kaufvertrag zustande gekommen sei. Aber das ganze zog sich über knapp ein Jahr hin - hat mich zwar kaum Geld (ein paar Mal Briefporto) gekostet, aber haufenweise Nerven.
Im Kontaktformular find ich die Vorbelegung der Felder schlecht. Steht ja auch nur das drin, was jeweils direkt obendrüber schon steht.
Wenn überhaupt, dann sollte diese per Javascript erfolgen und bei onfocus (sofern es noch der Originaltext von Dir ist) wieder entfernt werden (bei onblur wenn das Feld leer ist, kannst Du es ja wieder reinsetzen.
So wie es jetzt ist, muß ich erstmal von Hand die Vorbelegung rauslöschen, bevor ich was reinschreiben kann.
Bei Deinen Kenntnissen führst Du XHTML und CSS in der Rubrik Programmierung auf.
Da haben sie aber nichts verloren.
cu,
Andreas
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.