Sergej: MB Zähler für das Internet

Hallo Menschens!

Frage: Gibt es einen Zähler (Software?) womit man feststellen kann, wieviel MB ich in einer bestimmten Zeit online verbraucht habe?

Gruss

Sergej

1. Hi,

Frage: Gibt es einen Zähler (Software?) womit man feststellen kann, wieviel MB ich in einer bestimmten Zeit online verbraucht habe?

diese Software muesste schon in Deinem Betriebssystem vorhanden sein. Falls Du zufaellig Windows faehrst, dann such mal nach Netzwerk- oder DFÜ-Verbindungen.

Diese Verbindung kann man dann auch in den TNA-Bereich (typischerweise unten rechts) "ziehen" (ueber die Eigenschaftenseiten). Dann kannst Du immer mal reinschauen.

Gruss,
    Ludger

2. Hi,

vielleicht empfiehlt sich für deine Zwecke der T-DSL Speedmanager. Der hat sogar eine hübsche HTML-Ausgabe für alle Verbindungen der vergangenen 30 Tage und eine per-Monats-Übersicht. Und den gibt es quasi gratis.  Ansonsten fällt mir da noch "OnlineEye Pro" ein, Shareware.

HTH, Ciao, Frank

3. Hi,

ich bin mit MeineTraffic recht zufrieden, der kann nämlich auch den Traffic meiner Fritz-ISDN-Karte erfassen.

Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

--
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  4. Jo hi,

vielen Dank. @Meine Traffic@ ist es.

Gruss
    Sergej