Helli: Automatische Trennung der Internetverbindung in Firefox

Hallo

Ich verwende Firefox 1.0.6.
Kann man bei diesem Browser folgendes einstellen: Sobald man den Browser beendet soll das Dialogfeld "Automatische Trennung der Internetverbindung mit der Auswahl Verbindung trennen oder Verbindung beibehalten" erscheinen. (So wie es auch beim IE 6 funktioniert).
Denn so wie es standardmässig eingestellt ist, wird die Internetverbindung beim Beenden des Firefoxbrowser beibehalten und es erscheint kein Dialogfeld ob man die Internetverbindung trennen will.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüssen
Helli

  1. hi,

    Ich verwende Firefox 1.0.6.
    Kann man bei diesem Browser folgendes einstellen: [...]

    weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    vielleicht über einen kleinen "umweg" wie bspw. http://www.freeware-base.de/freeware-base-artikel6835.html ...?

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hi!

      Ich verwende Firefox 1.0.6.
      Kann man bei diesem Browser folgendes einstellen: [...]
      weiß ich ehrlich gesagt nicht.

      vielleicht über einen kleinen "umweg" wie bspw. http://www.freeware-base.de/freeware-base-artikel6835.html ...?

      Zitat aus der verlinkten Seite: " Das ist z.B. für FireFox-Nutzer interessant, da FireFox keine Funktion zum Beenden der DFÜ-Verbindung mitbringt." ;-)

      Gruß aus Iserlohn

      Martin

      1. hi,

        Zitat aus der verlinkten Seite: " Das ist z.B. für FireFox-Nutzer interessant, da FireFox keine Funktion zum Beenden der DFÜ-Verbindung mitbringt." ;-)

        hab ich natürlich auch gelesen - aber nur, weil's da steht, muss es ja nicht stimmen.

        zum beispiel zum automatischen _öffnen_ der internetverbidung, wenn man mit dem firefox eine seite aufrufen will, gab's nämlich IIRC auchmöglichkeiten ohne zusätzliche tools, auch wenn das nicht nativ implementiert ist.

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }