Ilja: kein Internet-temp Ordner im IE

Beitrag lesen

yo,

habe folgendes problem. ein user hat angegeben, dass seine internetverbindung langsam ist. unter extras/internetoptionen/temporäre internetdateien/einstellungen/aktueller Ort ist kein ornder für die temporären dateien angegeben. auch die speichergröße ist auf 0. ich vermute, hier liegt das problem.

allerdings scheitern meine versuche einen speicherort anzugeben, bzw. die speichergröße zu ändern. entwender sagt er mir, ordner ist zu klein, um dateien zu verschieben oder er will einen wert zwischen 0 und 1 für die speichergröße haben, wobei er keinen von beiden akzeptiert. das problem tritt auf einem client rechner auf und dann nur bei einem profil, betriebsystem 2k, ie 6.x sp1.

alle meine versuche scheiterten, auch als ich dem user lokale admin-rechte gab. platte ist natürlich nicht voll, unter dem admin-account ist speicherort und speichergröße alles ok. was ist zu tun, wo übersehe ich etwas ?

Ilja