Panorama/360 Grad Bild auf Homepage darstellen lassen.
Schnaps
- html
0 Girom0 Girom
0 Cybaer0 Martin Hölter
Hallo,
ich habe für eine Seite drei sehr schöne Panorama Fotos bekommen, die den kompletten 360 Grad Bereich abdecken.
Deswegen möchte ich gerne das die Bilder sich drehen.
Also so, als ob man an einem Punkt steht und sich die ganze Zeit dreht.
Dafür suche ich nun ein Tool, bzw Applet damit ich das auf die Homepage bringen kann. Eines das ich gefunden habe, bewirkt bei mir halt Sicherheits Popups vom Service Pack zwei, da es in Java geschrieben ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder sich drehen zu lassen ohne diese Warnungen. Gibt es evtl ein Flash Tutorial für so etwas?
Gruß
Localhorst
schick mir die Bilder und ich versuch ein Flashteil zu machen. Achja das mit dem Servicepack könnte auch bei Flash kommen.
Gruß
Girom
ach meine mail: girom - @ - freenet - .de (ganz ohne - und " ")
Gruß
Girom
Hi,
Dafür suche ich nun ein Tool, bzw Applet damit ich das auf die Homepage bringen kann. Eines das ich gefunden habe, bewirkt bei mir halt Sicherheits Popups vom Service Pack zwei, da es in Java geschrieben ist.
Mittels eines kleinen JavaScripts sehr leicht möglich. S. z.B. http://www.exekutive.org/frames/kopf.htm (Mauszeiger über die Schilde setzen).
Flacket allerdings beim IE, wenn dessen Cacheverhalten auf "jedesmal neu holen" steht.
Gruß, Cybaer
Hi!
Eines das ich gefunden habe, bewirkt bei mir halt Sicherheits Popups vom Service Pack zwei, da es in Java geschrieben ist.
Java oder Javascript? Wenn Javascript, kommt diese Warnung wahrscheinlich nur bei lokalem Aufruf, im Web nicht - wenn das ganze auch lokal laufen soll - setz einen mark of the web
Gruß aus Iserlohn
Martin