Inhaltsverzeichnis mit Bezug auf eigene Seite
Tim K.
- html
0 krueger0 syer
0 lulu0 Jörg Peschke
Hi,
ok, ich wusste zugegebenermaßen nicht, unter welchem Stichwort ich das hier bei selfhtml suchen muss, was auch den komischen Titel meines Posts erklärt. Aber zum wesentlichen:
Es soll eine Seite geben bei dem unter jedem Buchstaben des Alphabets Stichwörter stehen (z. B. unter A: Amsel, Ameise, ..., unter B: Bär usw. Da diese Liste mitunter sehr lang werden kann hätte ich gerne oben auf der Seite alle Buchstaben des Alphabets aufgelistet. Bei Klick auf N soll er dann sofort auf N springen.
Servus
Guck Dir doch das mal an: http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm
Den Anker Anker hättest du vielleicht auch noch angeben können!
Hab ganz schön gesucht;)
Schönen ??? noch
Huhu Tim
Es soll eine Seite geben bei dem unter jedem Buchstaben des Alphabets Stichwörter stehen (z. B. unter A: Amsel, Ameise, ..., unter B: Bär usw. Da diese Liste mitunter sehr lang werden kann hätte ich gerne oben auf der Seite alle Buchstaben des Alphabets aufgelistet. Bei Klick auf N soll er dann sofort auf N springen.
Ja, gute Idee mach es so.
Viele Grüße
lulu
Moin,
Du kannst einfach für jeden "Buchstabenbereich" einen Anker definieren und auf selbigen dann mit den Buchstaben oben auf der Seite verlinken.
Viele Grüße,
Jörg