Der Martin: Ist jemand hier bei Webhostone und nutzt den Thunderbird?

Beitrag lesen

Hallo,

Sowohl unter Windows 2000 Professional als auch unter Windows XP Professional habe ich als Nichtmitglied der Administratorgruppe Zugriff auf den telnet-Client. Und soweit ich mich erinnern kann, war es unter Windows NT 4.0 genauso.

Ja - eben getestet.

Windows 2000 Server, Windows Server 2003 zähle ich bestimmt nicht zu "den verbreiteten Versionen" von Windows. Windows 9x fällt aus der Kategorie heraus, da dort alle Benutzerkonten administrationsberechtigt sind :-)

Ja, und diese Versionen haben in der Standardinstallation auch ein funktionstüchtiges Telnet an Bord. :)

XP Home habe ich nicht zur Verfügung.

Ich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Version als einzige aus der Reihe tanzt.

So long,

Martin