Mel : Stylesheets unterchiedlichen Betriebssystemen zuweisen

Beitrag lesen

Guten Morgen, !

Und wen interessiert das als Besucher?

niemanden, es interessiert nur mich ;()

Um einen "Unterschied" feststellen zu können, muß man zunächst ja mal zwei verschiedene Darstellungsversionen kennen und vergleichen können. Das setzt voraus, dass der Besucher in der Lage ist, absichtlich mit zwei verschiedenen Systemen (und im Fall, das ein Mac teilnimmt, auch noch mit zwei verschiedenen Hardwares) auf deine Webseite zu gehen _und_ die unterschiedliche Darstellung nicht als natürlich gegeben hinnimmt.
»»

es geht da wirklcih nur um eine Kleinigkeit. Eine optische Kleinigkeit die mich allerdings in den Wahnsinn treibt. Es liegt einfach an der darstellung von Windows an der nicht gerenderten Schriftenfamilie. Ich hab da eine Website die ist unglaublich textlastig. Die Schriftgrösse ist mit 0.76 em angegeben (body: 100.1%) also ist nicht zu klein.

Eine Lösung mit den Select-Feldern kommt für mich nicht in Frage, das wäre übertrieben. Am liebsten hätte ich den Windows-Usern eben ein anderes STylesheet untergejubelt damit heimlich und unbemerkt da ein besseres Bild erzeugt wird ohne dass die imho perfekte Mac-Darstellung davon tangiert wird.

Schwer zu erkären das. Am besten ich lasse es bleiben...