Der Martin...: Meine Seite

Beitrag lesen

Hallo,

Wärt ihr bitte so lieb und guckt euch mal meine Seite an, ob da noch irgendwelche Fehler verborgen sind?

Ja, hier und da mal ein Schreibfehler, z.B. "Gallerie" (mehrmals) oder "vorrausgesetzt" (im Absatz "Das verhasste Windows").

Inhaltlich:
Schade, dass du dich in deinem Kapitel über Windows so sehr auf XP festlegst und die seriösen Versionen (z.B. Win2k) links liegenlässt. Die Nachteile, die du aufzählst, treffen IMHO auch hauptsächlich auf XP zu.

Deinen Vorschlag zur Partitionierung möchte ich auch etwas korrigieren. 6..8GB für die Systempartition halte ich für maßlos übertrieben. 2GB sollten reichlich sein. Auf meinem Firmen-PC haben die Jogis sämtliche Software (ein komplettes Office und noch einige kleinere Pakete) auf C: installiert, und trotzdem sind auf dieser Partition gerade mal 1.5GB belegt. Auf meinen heimischen Rechnern sind gar weniger als 500MB auf der Systempartition belegt (Win2k, Apache, Firefox, Opera, diverse systemnahe Utilities).

Wäre auch schön zu wissen, ob sie euch gefällt!

Das Design gefällt mir gut. Nüchtern und sachlich, aber dafür sehr übersichtlich. Auch dein Grundsatz, auf JS, Flash u.ä, zu verzichten, kommt bei mir gut an. ;-)
Ich werde gelegentlich mal wieder vorbeikommen...

So long,

Martin