Arx: xp vs. 2000 (was: Meine Seite)

Beitrag lesen

Γειά σου, Christian!

Folgenden Schlüssel abändern: [...]

Gibt's da auch eine Einstellungsmöglichkeit? An dem XP-Rechner, bei dem ich das machen würde, ist der Registry-Editor deaktiviert - und so groß ist mein Leidensdruck wegen dem Such-Dingens auch nicht, dass ich mir ne andere Möglichkeit suche, den Key zu bearbeiten.

Unter "Bevorzugte Einstellungen" hast du die Möglichkeit, die "Animierte Figur" nicht zu verwenden und das "Datei- und Ordnersuchverhalten" auf "Erweitert" zu ändern", sodass der Suchdialog künftig immer mit eingeblendeter Suchmaske aufspringt.

Αντίο!
Sven aus Bonn

--
Ἀεὶ πάντα ῥεῖ.
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
Athen rückt in Sichtweite. ;-)