Der Martin...: xp vs. 2000 (was: Meine Seite)

Beitrag lesen

n'Abend!

Hattest du hierbei ein Konto der Gruppe „Administrator“ oder warst du DER „Administrator“? (Das Konto)

Bei meinen Versuchen war ich ein "normaler" User aus der _Gruppe_ Administratoren. Macht das einen Unterschied? Das wäre mir neu. Für Win2k ist das dasselbe. Recht ist Recht, ob durch Gruppenzugehörigkeit oder speziellen Account, ist egal.

Ja, aber ich soll mich bei Microsoft melden und "bitte, bitte" sagen. Das ist doch unverschämt! Schließlich habe ich für das Produkt bezahlt.
... und mit der Installation dich mit ihren Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt.

Zum Glück habe ich noch nie ein XP gekauft und mich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt. ;-)
Die Formulierung war rein hypothetisch.

Ich musste bisher lediglich ein Mal neu aktivieren, was eine Sache von 2 Sekunden war.

Und dennoch überflüssig.

[Word] zwei weitere Lizenzen à 6 Euro erworben (ebay sei dank). Das ist teuer??
Hier lege ich Jedem gerne die kostenfreie Alternative an's Herz.

Ja, danke - aber solange ich so preiswert an eine Standardsoftware komme, die ich mittlerweile in- und auswendig kenne (einschließlich ihrer Schwachstellen), ziehe ich diese Lösung vor.

Weitere: hast du schon versucht, XP _ohne_ den Windows Media Player zu installieren? Das ist auch so'n Punkt...
Füge ein „ N“ hinten dran und die Möglichkeit existiert.

Hä? Ich sitze wohl gerade auf der Leitung?
Das habe ich jedenfalls nicht verstanden...

So long,

Martin