Ashura: xp vs. 2000 (was: Meine Seite)

Beitrag lesen

Hallo Martin.

Zum Testen müsste ich aber erst meinen Rechner im abgesicherten Modus hochfahren, worauf ich momentan aber keine Lust habe.

Damit erwähnst du einen weiteren Minuspunkt für XP: Der Admin-Account steht nur im abgesicherten Modul zur Verfügung.

Soweit ich weiß kann man dies unter XP Pro ändern und das Konto permanent erreichbar machen (irgendwo in der Computerverwaltung). Unter Home finde ich es gerade nicht. (Sofern es dort überhaupt diese Möglichkeit gibt.)

Aaah... stimmt, da war doch was - da war doch vor kurzem ein Gerichtsurteil _gegen_ Microsoft, und nun müssen sie den Media Player in den deutschen Versionen weglassen.

Nein, nicht nur in den dt. Versionen.
Siehe: [Wikipedia: Windows_XP#Windows_XP_Home_.28and_Professional.29_Edition_N]

Danke & gute Nacht,

Wünsche ich ebenfalls.

Einen schönen Mittwoch noch.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 21: Toolbars
Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]