Arx: Meine Seite

Beitrag lesen

Γειά σου, Corni!

Wärt ihr bitte so lieb und guckt euch mal meine Seite an, ob da noch irgendwelche Fehler verborgen sind? Ich habe sie noch einmal komplett umgestellt!

  • Dein HTML und dein CSS sind valide. - Gut! ;-)
  • Auf mehreren Seiten verschwindet eine Textzeile verschwindet gelegentlich halb hinter einer Grafik. Das tritt allerdings nur sporadisch auf und ich halte es für vernachlässigbar.
  • Auf der Seite Über mich ist der Link zum BBZ Stegen kaputt (Bindestrich zuviel).
  • Im Absatz "Preisunterschide" der Seite Hardware findet sich ein "p>" mitten im Text - das gehört da Bestimmt nicht hin. ;-)
  • Wie wäre es, wenn du den Abstand der eingebundenen Grafiken/Bilder zu Text ein kleines bisschen vergrößerst? Denn 5 Pixel sind bei einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixel auf einem 17-Zöller nicht wirklich viel und der Text klebt leicht an den Bildern. ;-)

Wäre auch schön zu wissen, ob sie euch gefällt!

Ja, sehr. (Solange ich die Schriftgröße nicht zu arg vergrößere. ;-) ) Die Site ist übersichtlich, klar strukturiert und freundlich gestaltet.

Ansonsten: VORSCHLÄGE :-)

Lerne PHP. Ich mag keine Gästebücher mit Werbung. ;-)

Пока!
Sven aus Bonn

--
Ἀεὶ πάντα ῥεῖ.
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
Athen rückt in Sichtweite. ;-)