Emanuel Clapasson: [EILT] Designer für Homepage gesucht - auch mit Gegenleistung!

Ich suche: _dringendst_ einen Designer für ein neues Layout mit Grafiken für eine Homepage an der ich mitarbeite.

Das Design sollte: W3C-Valid sein (XHTML 1.0 Transitional), ein Tabellendesign sein, ohne feste Tabellenbreite, CSS benutzen (Valides CSS2), der Farbgebung des bisherigen Designs ähneln (Hellblau), im Header Platz für ein Werbebanner bieten.

Zu erstellen sind: Header, Standardpage, Footer, Indexseite und die Anpassung der vorhandenen Seiten (ca 10). Zudem sollten Grafiken und Banner erstellt werden.

Das Design sollte ende erste Januarwoche fertiggestellt sein.

Der Designer darf als Gegenleistung je nach Ergebnis (ob alle Anforderungspunkte erfüllt werden) 50 - 100 Euro erwarten.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, so kann er sich bei mir melden. Ich liefere ihm dann die weiteren Angaben, wie URL der Seite und genaueren Informationen wie das Design werden sollte.
Bei weiteren Fragen kannst du hier gerne posten.

Greets, Emanuel

--
ie:| fl:( br:$ va:} ls:$ fo:| rl:? n4:{ ss:( de:[ js:{ ch:? sh:( mo:) zu:}
  1. Hallo,

    Der Designer darf als Gegenleistung je nach Ergebnis (ob alle Anforderungspunkte erfüllt werden) 50 - 100 Euro erwarten.

    Muss er die 100 Euro auch ganz bestimmt nicht selbst mitbringen?

    LG
    Chris

    1. Wie ist das nun wieder gemeint?

      Selbstverständlich bezahle ich die dem Designer.

      Greets, Emanuel

      --
      ie:| fl:( br:$ va:} ls:$ fo:| rl:? n4:{ ss:( de:[ js:{ ch:? sh:( mo:) zu:}
  2. Hi,

    Der Designer darf als Gegenleistung je nach Ergebnis (ob alle Anforderungspunkte erfüllt werden) 50 - 100 Euro erwarten.

    könnte es sein, dass du jeweils eine 0 am Ende vergessen hast?

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
    1. Hi,

      Der Designer darf als Gegenleistung je nach Ergebnis (ob alle Anforderungspunkte erfüllt werden) 50 - 100 Euro erwarten.

      könnte es sein, dass du jeweils eine 0 am Ende vergessen hast?

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      Nunja, ich weiss dass bei einem gewerblichen Anbieter komplette Designs sehr teuer sind, jedoch bin ich selber nur Lehrling und habe nicht jeweils eine 0 mehr überhaupt zur Verfügung und es ist auch eine Private Seite.

      Ich hoffe mal dass sich einer der es gut kann und dem es Spass macht sich meldet.

      Greets, Emanuel

      --
      ie:| fl:( br:$ va:} ls:$ fo:| rl:? n4:{ ss:( de:[ js:{ ch:? sh:( mo:) zu:}
      1. Moin!

        es ist auch eine Private Seite.

        Mit Werbebanner? ...

        MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

        fastix®

        --
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
        1. Moin!

          es ist auch eine Private Seite.

          Mit Werbebanner? ...

          MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

          fastix®

          Ja, ich möchte in einer Bannerrotation mitmachen.

          Greets, Emanuel

          --
          ie:| fl:( br:$ va:} ls:$ fo:| rl:? n4:{ ss:( de:[ js:{ ch:? sh:( mo:) zu:}
  3. Der Designer darf als Gegenleistung je nach Ergebnis (ob alle Anforderungspunkte erfüllt werden) 50 - 100 Euro erwarten.

    Gemeint sind ja wohl 50 - 100 Euro pro Stunde und nicht 50 - 100 Euro als Bezahlung für den gesamten Auftrag? Letzteres als Angebot wäre eine Unverschämtheit und eine Ausbeutung des Webdesigners. Wir sind hier nicht in einem Entwicklungsland! Für den Preis: Machs dir selber!

  4. Der Designer darf als Gegenleistung je nach Ergebnis (ob alle Anforderungspunkte erfüllt werden) 50 - 100 Euro erwarten.

    Ich fürchte, der Designer, der alle Anforderungspunkte erfüllen könnte, hat definitiv besseres zu tun, als sich das Jahresende mit unnötigem Stress zu versauen.

    Deine Erwartung sind maßlos übertrieben und ich glaube, du hast nur dann eine Chance, jemanden für diese Aufgabe zu finden, wenn das Projekt, um das es geht, ein sehr hohes Image genießt. Das wäre dann nämlich eine denkbare Gegenleistung, während ein Angebot von 50-100 EUR absurd ist.

    Viele Grüße!
    _ds

    --
    »Indonesischer Kaffee hat oft einen erdigen Charakter, einen vollen Körper (das Gewicht auf der Zunge) und nur geringe Säureanteile.«
    Top 5-Blog, Fünf Fehler bei der Kaffeezubereitung
  5. Hallo Emanuel.

    Das Design sollte: […] ein Tabellendesign sein, […]

    Damit verscheuchst du schon eine beachtliche Menge von fähigen Gestaltern.

    Einen schönen Mittwoch noch.

    Gruß, Ashura

    1. Hi,

      Das Design sollte: […] ein Tabellendesign sein, […]

      Damit verscheuchst du schon eine beachtliche Menge von fähigen Gestaltern.

      in diesem Fall duerfte die "Gegenleistung" wohl noch weiter scheuchen, vor allem die faehigen Gestalter ;-)

      Gruesse, Joachim

      --
      Am Ende wird alles gut.
    2. Hi Ashura,

      Das Design sollte: […] ein Tabellendesign sein,
      Damit verscheuchst du schon eine beachtliche Menge von fähigen Gestaltern.

      1. Tabellen sind elastisch.
      2. Für 50 Euro....

      Was kostet eigentlich bei Dir ein <DIV>?

      Viele Grüße
      Mathias Bigge

      1. Hi,

        Was kostet eigentlich bei Dir ein <DIV>?

        *lol*

        Ich hätte noch ein <i> zu verkaufen *gg*

        *scnr*

        LG
        Chris

        1. Ich hätt noch einen Restposten gebrauchte "spacer.gif"'s abzugeben :)

          1. Glück auf!

            Ich hätt noch einen Restposten gebrauchte "spacer.gif"'s abzugeben :)

            Was man dafür bei eBay bekommen könnte? Schließlich werden ja auch "Neue Ordner" gekauft...

            Gruß,
            der Juve

            1. Hallo

              Ich hätt noch einen Restposten gebrauchte "spacer.gif"'s abzugeben :)
              Was man dafür bei eBay bekommen könnte? Schließlich werden ja auch "Neue Ordner" gekauft...

              die sind wenigstens neu. Du kannst doch nicht krachneue Ordner (inklusive Namenssiegel) mit einem durch exzessiven Gebrauch verschlissenen spacer.gif vergleichen. Außerdem kannst Du in einen Ordner alles reinpacken, sogar ein spacer.gif. Das spacer.gif kannst Du dagegen nur aufblasen, heiße Luft sozusagen.

              Freundliche Grüße

              Vinzenz

              1. Glück auf!

                Ich hätt noch einen Restposten gebrauchte "spacer.gif"'s abzugeben :)
                Was man dafür bei eBay bekommen könnte? Schließlich werden ja auch "Neue Ordner" gekauft...
                die sind wenigstens neu. Du kannst doch nicht krachneue Ordner (inklusive Namenssiegel) mit einem durch exzessiven Gebrauch verschlissenen spacer.gif vergleichen.

                Da is wohl was dran. Schade, da werde ich meine Geschäftsidee wohl nochmal überdenken müssen... :)

                Außerdem kannst Du in einen Ordner alles reinpacken, sogar ein spacer.gif. Das spacer.gif kannst Du dagegen nur aufblasen, heiße Luft sozusagen.

                Wenn ich demnächst wieder einen Satz neuer Ordner zu verkaufen habe, packe ich in jeden ein spacer.gif gratis dazu - dann bin ich sie wenigstens los (ich hab nämlich auch noch welche) :)

                Gruß,
                der Juve

      2. Hallo Mathias.

        Was kostet eigentlich bei Dir ein <DIV>?

        Das gibt es je nach Anforderung gratis. Aber niemals umsonst.

        Einen schönen Donnerstag noch.

        Gruß, Ashura

      3. hi,

        Was kostet eigentlich bei Dir ein <DIV>?

        Und: Bekommt man bei einer Div-Suppe einen Mengenrabatt?

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Hi,

          Und: Bekommt man bei einer Div-Suppe einen Mengenrabatt?

          "Suppe kost aba extra!"

          Schönen Sonntag noch!
          O'Brien

          --
          Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  6. Hallo Emanuel,

    da soll nicht zufaellig jemand die Arbeit fuer Dich machen ? Jemand, den Du mit Deinem Lehrlingsgehalt bezahlen kannst ? ;-)

    Gruß

    Hans

    1. Hallo Emanuel,

      da soll nicht zufaellig jemand die Arbeit fuer Dich machen ? Jemand, den Du mit Deinem Lehrlingsgehalt bezahlen kannst ? ;-)

      Gruß

      Hans

      Nein, das ist es nicht.

      Ich dachte nur so unter privaten HTML-Freaks wären 100 Euro angemessen. Dass es dies für ein professionellen Designer net ist, das ist klar.

      Greets, Emanuel

      --
      ie:| fl:( br:$ va:} ls:$ fo:| rl:? n4:{ ss:( de:[ js:{ ch:? sh:( mo:) zu:}
      1. Hallo Emanuel,

        • ich mache es umsonst bei Freunden, Kirche etc.
        • ich wuerde 25 Euro/Std. bei anderen als Einstiegspreis vorschlagen.

        Wie weit kommt also einer bei 50 - 100 Euro falls alles klappt ?

        Druck das Angebot aus und haeng es beim Arbeitsamt ans schwarze Brett der Hartz-IV-Empfaenger. Da hast Du bestimmt bessere Chancen als hier in dem Forum.

        Gruß

        Hans

  7. Der Designer darf als Gegenleistung je nach Ergebnis (ob alle Anforderungspunkte erfüllt werden) 50 - 100 Euro erwarten.

    Dann müste die Arbeit ja in ein bis zwei Stunden zu erledigen sein. Wieso gibst Du dann eine Frist bis Ende der ersten Januarwoche?

    Gruß
    Avalon

  8. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

    Ich suche: _dringendst_ einen Designer für ein neues Layout mit Grafiken für eine Homepage an der ich mitarbeite.

    Warum machst du es nicht selbst?

    Gruß
    Alexander Brock

    --
    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
    1. Hi,

      Warum machst du es nicht selbst?

      Das waere ja - bei der Gage -  Selbstausbeutung ;-)

      Gruesse, Joachim

      --
      Am Ende wird alles gut.