Juve: [EILT] Designer für Homepage gesucht - auch mit Gegenleistung!

Beitrag lesen

Glück auf!

Ich hätt noch einen Restposten gebrauchte "spacer.gif"'s abzugeben :)
Was man dafür bei eBay bekommen könnte? Schließlich werden ja auch "Neue Ordner" gekauft...
die sind wenigstens neu. Du kannst doch nicht krachneue Ordner (inklusive Namenssiegel) mit einem durch exzessiven Gebrauch verschlissenen spacer.gif vergleichen.

Da is wohl was dran. Schade, da werde ich meine Geschäftsidee wohl nochmal überdenken müssen... :)

Außerdem kannst Du in einen Ordner alles reinpacken, sogar ein spacer.gif. Das spacer.gif kannst Du dagegen nur aufblasen, heiße Luft sozusagen.

Wenn ich demnächst wieder einen Satz neuer Ordner zu verkaufen habe, packe ich in jeden ein spacer.gif gratis dazu - dann bin ich sie wenigstens los (ich hab nämlich auch noch welche) :)

Gruß,
der Juve