at: Text aus .gif-Grafiken extrahieren

Beitrag lesen

Hallo.

„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie halt Kuchen essen“, sagte Frankreichs Königin Marie-Antoinette angesichts ihrer vor Hunger revoltierenden Bevölkerung. In dem Ausspruch offenbarte sich die Desorientierung und Gleichgültigkeit, mit der Frankreichs Herrscher Ludwig XVI. und seine Frau ihr Amt versahen. <

Lustige Geschichte. Der Zusammenhang bleibt mir allerdings ebenso verborgen wie dein Problem.

Aber wenn du Rückfragen nicht magst, erübrigt sich ohnehin jede weitere Kommunikation.

Welche Rückfrage hab ich denn nicht beantwortet?

Du hast sie offenbar nicht einmal verstanden.

Die Kommunikation erübrigt sich, weil Du keine Software kennst, die per Rahmenzug Text aus .gif-Grafiken extrahiert.

Wenn du tief in deiner Erinnerung kramst, findest du dort vielleicht noch die Liste, die ich dir habe zukommen lassen.

Da hättest Du Dir also gleich Deine erste "Antwort" sparen können, statt mich sinnlos rumzulinken und mir von Deinen mir-doch-egalen Agfa-Scanner vorzuschwärmen.

Es ist schon erstaunlich, wie du es immer wieder schaffst, Nebeninformation als Hauptinformation aufzufassen und die eigentlich wichtigeren Teile offenbar vollständig auszublenden.

Oder anders gesagt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Sobald einmal der Fall sein sollte, werde ich dem nachkommen, danke.
MfG, at