Louis: Kritik an neuer Seite erwünscht

Beitrag lesen

Hallo Stefan

Ich sah auch nur die blaue Fläche mit Kugel wie Twilo. Also ich dann auf "neu laden" klickte, kam Deine Seite. Es wird dann aber nicht hübscher. Nö ehrlich gefällt mir gar nicht. Das Menü finde ich unhandlich und es regt nicht an, weiterzuklicken.
Was mich am meisten nervt, ist dieser blöde Menüknopf, wo der Text weg geht, wenn ich drauf will, und dann macht dieser Text irgendwas billiges. Das ist doch was für ein privater Homepagebastler, der sich cool findet, aber als Webdesigner solltest Du da schon etwas professioneller wirken.

Zweitens: ohne JS geht nichts. Aber bitte wenigstens navigieren sollte man doch noch können?

Zu den verschiedenen Stils: Da hast Du dir ja einige Mühe gegeben, und es zeigt auch, dass Du einiges von der Technik verstehst. Aber ehrlich: wer braucht das schon? Vor allem, da ja kein Design wirklich ansprechend ist. Konntest Du dich einfach nicht entscheiden? So à la: ich weiss auch nicht, wies hübsch aussieht, aber da könnt ihr mal umstellen...
Ich würde das Design nochmals überdenken, und etwas hübsches und professionelles aussuchen. (Das Marmor und Holzstyle ist doch eher peinlich)

Achja und ich: ich finde es hat wohl zu viel Text in Bildformat, aber darüber kann man sich streiten.

Gruss
Louis