Menü "projezieren"
Lukas
- html
Hallo ihr da draußen,
ich hab ein kleines Problem,das ihr sicher lösen könnt.Ich bin gerade dabei für meine Website ein neues Design zu "basteln".Ich hab ein Menü links,in der Mitte ist ein Inlineframe,un´d ich möchte rechts nochmal soein Menü.Aber ich komm null mit diesen <tr><td><table><div> etc. klar.
<table width="750" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<div align="center">
<tr>
<td>
<table width="165" border="1" cellspacing="3" cellpadding="0" align="left" bordercolor="#000000" bgcolor="#0000FF">
also das ist jetzt der code für das menü nehm ich an.wie muss ich die tags ändern,dass ich das menü auf die andere seite setzten kann?
wäre toll,wenn mir da jemand helfen könnte.Ist wirklich sehr dringend!Bin am verzweifeln...
Danke im vorraus,
Lukas
Lukas,
Hallo ihr da draußen,
ich hab ein kleines Problem,das ihr sicher lösen könnt.Ich bin gerade dabei für meine Website ein neues Design zu "basteln".
Vor dem Basteln mit Schere und Leim sollte erstmal das Überlegen kommen. Sonst ist was auseinander, was zusammen bleiben sollte, oder was zusammen, was auseinander bleiben sollte.
Vor dem Basteln mit HTML empfielt sich Lektüre von z.B. SELFHTML. Schau doch mal, was da zu Tabellen steht.
Tabellen sind auch nicht dafür gedacht, Bereiche nebeneinander anzuordnen. Mit CSS lassen sich deine Vorstellungen z.B. so umsetzen:
Gunnar
naja,ich hab mir selfhtml scho runtergeladen etc. aba mit den tabellen kann ich net...
Lukas,
naja,ich hab mir selfhtml scho runtergeladen etc.
Runterladen allein reicht nicht. Du musst es auch lesen. ;-)
aba mit den tabellen kann ich net...
Wenn du eine _spezielle_ Frage hast, kannst du sie hier stellen.
Gunnar
problem hat sich doch erledigt ^^
aba danke für die hilfe!