Remixe: Das kleine Münu weg machen bei Überfahren des Bildes !

Hall zusammen !

Ich hab ein Problem ! Ich hab Bilder auf der HP bei mir die keiner haben darf ! ich hab schon Rechtemaustaste gesperrt ! aber wenn ich lang genug auf dem Bild bin kommt oben links so eine Menü dann kann man es Speicher jetzt wollte ich fragen wie man das unterdrücken kann ? IS nur glaube ich bei XP so !

  1. Hallo,

    ... so eine Menü dann kann man es Speicher jetzt wollte ich fragen wie man das unterdrücken kann ? IS nur glaube ich bei XP so !

    <meta http-equiv="imagetoolbar" content="no">

    hab's grad zur Hand.

    Mit freundlichen Grüßen

    André

    1. Außerdem kommt das glaub ich nur bei jpg's, und bei anderen formaten nich...

      1. Außerdem kommt das glaub ich nur bei jpg's, und bei anderen formaten nich...

        Nimm Tipp EX! dann siehste das nicht mehr!

      2. Hi,

        lies die </faq/>!

        Außerdem kommt das glaub ich nur bei jpg's, und bei anderen formaten nich...

        Könntest du bitte damit aufhören soviel Scheiße zu labern!? Ich habe
        noch nicht ein einziges Posting von dir gesehen, das auch nur im
        Ansatz hilfreich war! Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es bleiben!
        Wenn du keine Ahnung hast, dann halt die Klappe! Ist das so schwer?

        Grüsse
        Iwemti

      3. Hi,

        Außerdem kommt das glaub ich nur bei jpg's, und bei anderen formaten nich...

        Es kommt ab einer bestimmten Bildgröße. Für kleine Grafiken kann man sie erzwingen, wie man sie ja auch für große Grafiken unterdrücken kann.

        Gruß, Cybaer

        --
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    2. Hallo,

      ... so eine Menü dann kann man es Speicher jetzt wollte ich fragen wie man das unterdrücken kann ? IS nur glaube ich bei XP so !

      <meta http-equiv="imagetoolbar" content="no">

      hab's grad zur Hand.

      Mit freundlichen Grüßen

      André

      Ich danke dir für deine HIlfe !!!!

      Gefältt mir bei euch alle Sehr nett :)

      1. Hallo,

        Ich danke dir für deine HIlfe !!!!

        gern geschehen.

        Mit freundlichen Grüßen

        André

  2. Hi!

    Ich hab Bilder auf der HP bei mir die keiner haben darf !

    Wenn die keiner haben darf, dann stell sie nicht ins Netz. Sobald der Browser das Bild anzeigt, "hat" der Surfer dein Bild. So einfach ist das.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  3. Remixe,
    Mal von hinten:

    wenn ich lang genug auf dem Bild bin kommt oben links so eine Menü dann kann man es Speicher jetzt wollte ich fragen wie man das unterdrücken kann ?

    Und du denkst, wenn die Imagetoolbar nicht mehr angezeigt wird, können User das Bild nicht speichern? ROTFL.

    ich hab schon Rechtemaustaste gesperrt !

    Lass bitte den Unfug.
    1. Das bringt gar nichts.
    2. Das nimmt dem User andere Funktionen weg.

    Ich hab Bilder auf der HP bei mir die keiner haben darf !

    Da ist der Widerspruch. Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
    [ ] Ich hab Bilder auf der HP bei mir und die darf jeder haben.
    [ ] Keiner darf meine Bilder haben. Deshalb hab ich sie nicht auf der HP.

    Ich hab ein Problem !

    In der Tat. SCNR.

    Gunnar

    --
    „Solang wir noch tanzen können
    und richtig echte Tränen flennen,
    ist noch alles offen,
    ist noch alles drin.“
    (Gundermann)
  4. hi!

    Ich hab ein Problem ! Ich hab Bilder auf der HP bei mir die
    keiner haben darf ! ich hab schon Rechtemaustaste gesperrt !

    Hm, mein Mac hat gar keine rechte Maustaste, und trotzdem kann
    ich Bilder von Webseiten speichern. Es scheint mir fast so, als
    bestünde zwischen diesen beiden Fakten überhaupt kein Zusammen-
    hang.

    bye, Frank!

    --
    Never argue with an idiot. He will lower you to his level and
    then beat you with experience.
    1. Hi,

      Hm, mein Mac hat gar keine rechte Maustaste, und trotzdem kann
      ich Bilder von Webseiten speichern. Es scheint mir fast so, als
      bestünde zwischen diesen beiden Fakten überhaupt kein Zusammen-
      hang.

      Möönsch Frank. Remixe glaubt halt, daß alle User, insbesondere die, die ihm Bilder "klauen" wollen, genausowenig Ahnung von Computern und Internet haben, wie er selbst. Da er seine Zielgruppe sicherlich am Besten kennt, wird er vermutlich Recht haben.

      Also laß doch gut sein und ihn glücklich leben und sterben! Wissen kann schließlich auch ein Fluch sein. Aufregung verursacht nur ggf. einen frühzeitigen Herztod ...

      Gruß, Cybaer

      --
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!