Armin: spez.Telefon-Nummern ausschließen

Beitrag lesen

Tach auch,

deswegen habe ich ja auch "usw." geschrieben. Ob wirklich alle Handynummern so erfasst werden können, weiß ich auch nicht. Meine Antwort sollte nur ein Denkanstoß sein.

OK, als Denkanstoss will ich's mal durchgehen lassen. Auch wenn ich Zweifel habe dass das klappen wird.

Und auch noch ein Denkanstoss fuer Fritz:

Was machen denn Leute die keinen Festnetzanschluss haben, aber ein Mobiltelefon? Soll's ja heutzutage immer mehr von geben, vor allem mit diesen Kombiangeboten wo man in einer bestimmten Zone zu Festnetztarifen telefonieren kann obwohl man sein Mobiltelefon benutzt. Oder vielleicht Studenten (zumindest hier drueben haben viele von denen ein Mobile aber keine Festnetzleitung in den Wohnheimen).

--
Gruss,
Armin