Efchen: Herausfinden, ob Flash "erlaubt ist"

Beitrag lesen

Trotzdem sollte man sich überlegen, ob man dem OP nicht vielleicht erst seine Frage beantworten sollte, bevor man sich lang und breit mit anderen über das Thema unterhält.

Naja, vielleicht kann man das nicht. Oder man will es nicht, weil es gegen die eigenen Prinzipien geht. Alles legitim. Und kein Grund, sich aufzuregen.

Bei bestimmten Fragestellungen, die sich total auf dem Holzweg befinden, kann man dem OP das auch so mitteilen - Nadja hat sich aber schon klipp und klar für eine Sache entschieden,

Ich red ja auch gar nicht von ihr, ich rede die ganze Zeit nur allgemein von Antworten, die nicht explizit auf die Frage gemacht wurden. Ich rede von keinem persönlich und auch nicht über Flash.

Ich kann solche Sachen wie "derjenige hat mit dem Streiten angefangen" nicht hören - wenn, dann ist ein Streit durch _beide_ Streitteilnehmer entstanden.

Nein. Einen Streit beginnt immer einer. Vor allem in einem Forum, wo die Leute nur nacheinander miteinander reden können.

Ein Streit entsteht nämlich erst dann, wenn zwei unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen.

Und dann ist der, der zuerst seine Meinung ganz höflich geäußert hat, derjenige, der den Streit angezettelt hat? Ich bitte Dich! :-)

Wenn jemand von alleine einen Streit anfängt, ist er bestimmt chizophren... ;-)

Nicht von alleine. Aber als Auslöser.

Schon klar. Aber hilft mein ursprünglicher Post mit den zwei Links der OP und allen Mitlesern mehr als diese ganze Diskussion jetzt?

Wie gesagt beziehe ich mich gar nicht auf diesen Thread, und unsere Diskussion geht schon lange weit über die originale Fragestellung hinaus, ist also eigentlich off-topic.

Schon ok. Ich bin heute auch nicht gerade so gut drauf, drum verzeihe mir - ich habe auch nur meine Meinung geäußert. (und ich bin stolz darauf, jawoll!!!!!!!111111)

No offense taken. Ich ärgere mich nicht über Dich, fühle mich nicht schief von der Seite angemacht und finde dies auch ansonsten eine völlig ausgeglichene Diskussion :-)