Mel : Gästebucheinträge semantisch korrekt auszeichnen...

Beitrag lesen

Naja, aber die Bemerkung umfasst ja bei GB-Einträgen oft sehr viel mehr als nur 3-4 Wörter von daher befindet sich der Eintrag eher unter Name, Ort, Datum, URL, email etc.

Und dann sind es ja schon keine tabellarischen Daten mehr. Nicht so wirklich meine ich...aber die Listenauszeichnung finde ich auch nicht so  überzeugend. Als Aufzählung sehe ich eher daten die wirklich auch als Begriffe einer Liste aufgezählt werden (sorry ich kann mich grad nicht so gut ausdrücken).

Wenn ich stattdessen auf Listen zurückgreife siehst im html-Quelltext so aus:

* Ich, heute, jeztt, www.ich.de, ich@ich.de
Hallo verdammt heiss heute, tschüss blablablubb etc...

* Ich, heute, jeztt, www.ich.de, ich@ich.de
Hallo verdammt heiss heute, tschüss blablablubb etc...

* Ich, heute, jeztt, www.ich.de, ich@ich.de
Hallo verdammt heiss heute, tschüss blablablubb etc...

usw. ..

Klar es ist eine Art Aufzählung. Aber stimmt schon dann ist fast alles irgendwie eine Aufzählung. Naja ich glaube ich mache es so wie Candid vorgeschlagen, Blockelemente bwz. divs.

habe dann