Fabian Transchel: Spammen gefährdet Ihr Leben!

Beitrag lesen

Hallo Efchen,

du sagtest: "Ich bin auch nicht für die Todesstrafe für Kinderschänder. Obwohl ich auch welche habe.".
Wenn man jetzt das "welche" aus dem zweiten Satz mit dem einzigen passenden Objekt aus dem ersten Satz ersetzt (Kinderschänder) ergibt sich ein Sinn, den du vermutlich nicht erreichen wolltest.

Und keiner, der bei Verstand ist, versteht das so :-)

Stimmt vermutlich. Aber, dass du mit "welche" "Kinder" meinst war beim besten Willen *nicht* enthalten. Ich habe den Thread verfolgt, weil ich interessiert bin, was du denn nun meintest (und weil ich sonst nachgefragt hätte) und ich möchte dich doch bitten deine impliziten Objektinterpretationen etwas extrovertierter zu vermitteln.

Grüße aus Barsinghausen,
Fabian

--
"It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>