Hi,
Danke für den Nachsatz. Ich war schon in hab acht Stellung :-)
besser als halb acht Stellung, schließlich haben wir es schon nach neun ;-)
Dennoch bin ich immernoch der Meinung das es nicht zwingend notwendig ist die Umstellung auf Strict einher gehen zu lassen mit der Eleminierung von Tabellenlayouts.
Wie gesagt: Ist es nicht. Du darfst Dich dann nur nicht über irgend welche Detailprobleme beklagen - die liegen an der sinnfreien Verknüpfung von Plus und Minus.
Ich betrachte die Eleminierung des Tabellenlayouts nichts als zwingend sondern als aufgezwungen.
Ich betrachte sie als Schreibfehler ;-)
Das Tabellenlayout erfüllt seine "für mich dienlichen" Zwecke. Warum muss ich mich "verkrampfen" um schick zu sein?
Irrtum. Die Verkrampfung findet durch das Tabellenlayout statt - durch den Missbrauch der zur Strukturierung tabellarischer Daten gedachten Elemente für Zwecke, die mit HTML nicht abgebildet werden können. Die Verwendung von Toilettenpapier zum Niederschreiben eigener Dichtkunst mag auch funktionieren. Wenn man das macht, darf man sich aber nicht beschweren, wenn das Papier auseinanderfieselt und die Werke irgendwann nicht mehr lesbar sind.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes