Mike© : Heute ist zwar Freitag aber doch nicht der 13.

Moin @ All,

alles nachfolgende ist war, und wen es interresiert, so war mein Nachmittag:

16:10 Hurra, ich habe die Terroristen ( Zwillinge 4 Jahre alt ) dazu gebracht sich im Plantschbecken zu vergnügen.
16:15 Schlägerei im Plantschbecken, Papa kommt zu Hilfe
16:16 Ich trete auf eine Biene, die sticht zu, na Danke
16:20 Wunde behandelt, ich beschließe den Garten zu meiden und in der Küche zu helfen.
16:25 Salatgurken hobeln, Gurke weich, ich rutsche ab, Daumen über den Hobler geraspelt, Na Danke.
17:00 Erfolgreich am Grillen
19:00 Kids im Bett, PC anmachen, Blue Screen, na Danke (kümmere ich mich morgen drum)
19:10 Geh ich halt in den Garten mach das Noti an
19:15 No Connection to Access Point, na Danke - Was issn heut hier los
19:45 Connection establisht. Gehe zu Self Forum, nix los. Denke ich bei mir gehen mal zu MSN Messanger und kontaktiere Bekannte in Ami Land
19:46 Sie müßen die neue Version von MSN Messanger installieren- Ich will das eigentlich gar nicht.
19:55 Alla gut, mach ich es halt
20:00 Alles installiert-Connect -- User oder PW ungültig, na Danke
leck mich fett. Alles de-installiert.
20:30 Jetzt brauche ich ein neues Bier. Laufe zum Kühlschrank und im Weg lag eine Haarspange meiner geliebten Töchter. "NICHT" schreien alle schlafen.
21:50 Bin online, sitze im Garten und harre ängstlich der Dinge die noch kommen. ( Bewegungslos )

In diesem Sinne schöne Wochenende

regds
Mike©

--
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  1. Hallo,
    soweit ich weiß, soll es heute nacht noch ein deftiges Gewitter geben. Bei deinem Glück würde ich lieber alle Stecker rausziehen ;-)

    Viele Grüße
    Carrie

    1. Moin carrie,

      soweit ich weiß, soll es heute nacht noch ein deftiges Gewitter geben. Bei deinem Glück würde ich lieber alle Stecker rausziehen ;-)

      Indeed, ich hoffe darauf. Leider sieht es hier gar nicht danach aus. Und wenn die ersten Anzeichen kommen, bin ich auch schon in meinem Bunker ;-)

      regds
      Mike©

      --
      Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    2. Hi,

      Hallo,
      soweit ich weiß, soll es heute nacht noch ein deftiges Gewitter geben. Bei deinem Glück würde ich lieber alle Stecker rausziehen ;-)

      Naaaa... bei seinem Glück zieht er aus versehen nur am Kabel und hält dann plötzlich ein paar lose Drähte in der Hand und kriegt vielleicht noch einen gewischt..

      Ciao,
        Wolfgang

      1. Moin xwolf,

        Naaaa... bei seinem Glück zieht er aus versehen nur am Kabel und hält dann plötzlich ein paar lose Drähte in der Hand und kriegt vielleicht noch einen gewischt..

        ich bin ja gewarnt, aber nicht sicher *DUCK* ;-)

        regds
        Mike©

        --
        Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  2. Tag Mike©.

    alles nachfolgende ist war, und wen es interresiert, so war mein Nachmittag:
    [... die Leiden des jungen Wer^WMike ...]
    In diesem Sinne schöne Wochenende

    Dir auch, so von Büchsenmacher zu Büchsenmacher ;-)

    Siechfred

  3. Hallo,

    alles nachfolgende ist war, und wen es interresiert, so war mein Nachmittag:

    [...]

    Auch so einen netten Nachmittag gehabt? ;-)

    17:46 Mit Mühe und Not (wer hat schon 4 Hände um ein Regal an die Decke zu halten und dabei dann die Löcher abzumessen und einzeichnen?) alle zu bohrende Löcher gezeichnet
    17:53 Schlagboher ausgepackt und ran an die Arbeit
    17:53:30 Nach 6mm auf Stahl getoßen, Halleluja!
    17:56 Zweites Loch (wenn "sitzt" wird es auch eins reichen), nach 8mm auf Stahl getoßen.  Oh Mann!
    18:13 zwei neue Löcher ausgemessen (3cm nach rechts passt es mit dem Regal ja immer noch)
    18:14 Loch 1 nach 5mm auf Stah getoßen (Fu**, haben die eine Stahlplatte in die Decke eingebaut?)
    18:15 egal, jetzt erst recht, dann muss eben die Wand aus Gipskarton daran glauben.
    18:33 eine Halteschine hervorgekramt, alles abgemessen, Löcher eingezeichnet, die misslungenen Versuche verspachtelt.
    18:36 Zwei löcher OK, beim dritten: na was? Den Stahlträger vom Gipskarton erwischt. ("A k**** életbe!!!")
    18:40 ist mir wurst, das Ding _wird_ heute an seinen Platz hägen!
    18:47 Halteschine am Regal festgeschraubt, dann das ganze mit zwei Schrauben an die Wand angeschraubt und seitlich mit zwei Metalecken zusätzlich verstärkt.
    18:48 alles oben, die Frage ist nur: wie lange? ;-)

    Grüße
    Thomas

    --
    Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
    http://www.clowntheater-pipolino.net/
    1. Hallo Thomas,

      ("A k**** életbe!!!")

      und ich hätte schwören können, daß das k-Wort slawischen Ursprungs ist... - mein ungarischer Wortschatz scheint doch größer zu sein, als ich dachte  ;-)

      Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

      Elya

      1. Halllo Elke

        ("A k**** életbe!!!")

        und ich hätte schwören können, daß das k-Wort slawischen Ursprungs ist... - mein ungarischer Wortschatz scheint doch größer zu sein, als ich dachte  ;-)

        *hehe*
        Du kennst aber schlimme Wörter! ;-)

        lG
        Thomas

        --
        Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
        http://www.clowntheater-pipolino.net/
  4. N'Obend

    3.00 Uhr: So, jetzt ins Bett, ein Glück, dass ich morgen ausschalfen kann.
    3.01 Uhr: Meldung über ICQ: "Morgen 11 Uhr?" - Hä? Shit, ganz übersehen, dasss ich morgen (FR) einen Termin beim Bio-Prof habe. Anfahrtszeit 30min. Also gut, Wecker auf 9 Uhr.
    10.00 Uhr: Aufgewacht. Kein Problem, muss ja erst um 11 da sein.
    10.15 Uhr: Realisiert, dass 11 Uhr aufstehen nicht mehr reicht. Dusche spuckt erst mal nur kaltes Wasser aus. Egal, wach bin ich damit.
    10.35 Uhr: Ha! raus aus dem Haus, genug Zeit, nie wieder Stress!!!!
    10.37 Uhr: Stau.
    10.55 Uhr: Stau vorbei, nicht wirklich auch nur einen Meter vorgekommen. Also los!
    11.10 Uhr: Parkplatzsuche.
    11.15 Uhr: Erster Lichtblick -> erfolgreich! Jetzt nur 5 Minuten zu Fuß und ich bin da.
    12.30 Uhr: Alles reibungslos. Das schlimmste scheint überstanden. Hab sogar im Elektronik-Shop meiner Wahl (OMEGA in Freiburg) wie immer all meine Wünsche erfüllt bekommen.
    12.31 Uhr: Realisiert, dass um 17 Uhr Abgabertermin für eine wichtige Aufgabe ist. Ahh!
    16.00 Uhr: Fertig!!!! Ab in den Pool. Göttlich :)
    16.10 Uhr: He, du solltest seit 10 Minuten beim Aufbau der Musikvereinlaube für den Hochdorfer Waldhock sein.
    16.20 Uhr: Brüder sind mit dem Auto schon mal vorgefahren, ich nehm das Fahrrad - scheiß Hitze.
    18.40 Uhr: Das gröbste steht, ab jetzt gibts Bier und Schäufele.
    18.41 Uhr: Verabschiedung, denn mein Großvater feiert Geburtstag.
    22.00 Uhr: Will hier weg, auf zum Waldfestplatz, die anderen feiern sicher noch (zumindest da kann man sich bei einem Musikverein sicher sein ;) )
    23.00 Uhr: Ein paar Freunde und ich sind mit Fackeln im Wald unterwegs. Es fängt sehr beunruhigend an zu Donnern und zu Stürmen. Bisher hat uns nur ein kleinerer Ast getroffen, lieber einen Zahn zulegen, um aus dem Wald herauszukommen. 300 Meter vor erreichen der sicheren Unterkunft erlischt auch die letzte Fackel. War klar.
    23.10 Uhr: Entscheidung: Es wird schon nicht schlimmer werden. Ich bleibe.
    23.20 Uhr: Nachdem alle Angsthasen jetzt weg und Zuhause in Sicherheit sind fängt es an zu schiffen. Selbst die Leute, die nur den nächsten Baum aufsuchen wollten überlegen es sich nochmal.
    23.21 Uhr: Musikvereinfest = Freibier. Sehr wichtig.
    2.40 Uhr: Eins weniger hätte es auch getan, hat mir aber natürlich vorher niemand gesagt. Ich glaube der Regen hat aufgehört. Bin mir aber nicht soooo sicher.
    2.50 Uhr: Zuhause! Ich glaub ich bin trocken geblieben. Werde ich morgen überprüfen, jetzt kann ich das aber nicht mehr so genau sagen.
    2.51 Uhr: Wie bitte? Ich hab zugesagt morgen (=heute) um 9 Uhr wach zu sein? Ups. Naja, fürs Selfforum ist immer noch eine Minute Zeit.
    3.05 Beitrag geschrieben. Habe immer noch das Gefühl, dass sich mein Zimmer bald drehen wird...

    Mich beschleicht der Gedanke, ein Blog wäre für so was geeigneter als das Selfforum. Egal, jetzt steht es hier. Kein Edit-Button in Sicht. Wird wohl hier stehen bleiben.

    Tschö,
    dbenzhuser

    --
    Heute in der Reihe „unser Ranking soll schöner werden“:
    Gefälschte Musikinstrumente Marke Bessons
    1. PS: Ich möchte darauf hinweisen, dass ein verkorkster Tag, wie nervig er auch gelaufen sein mag, immer ein guter Tag war, wenn er beim Zusammensitzen mit Freunden endet. Meine Bilanz heute ist daher sehr positiv, auch wenn ich nicht weiß, wie ich morgen aus dem Bett kommen will ;)

      1. Hallo,

        [...] auch wenn ich nicht weiß, wie ich morgen aus dem Bett kommen will ;)

        *hehe* bei dir ist Morgen auch immer dann, wenn du aufstehst? ;-)

        --
        Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
        http://www.clowntheater-pipolino.net/
        1. N'Obend

          [...] auch wenn ich nicht weiß, wie ich morgen aus dem Bett kommen will ;)

          *hehe* bei dir ist Morgen auch immer dann, wenn du aufstehst? ;-)

          Jaja, das Studentenleben ist hart...

          Tschö,
          dbenzhuser

          --
          Heute in der Reihe „unser Ranking soll schöner werden“:
          Gefälschte Musikinstrumente Marke Bessons
    2. Hallo.

      Ein paar Freunde und ich sind mit Fackeln im Wald unterwegs.

      Bei diesem Wetter? Ganz schlechte Idee.
      MfG, at

  5. Hallo.

    ist war

    Was denn nun?
    MfG, at

  6. Moin nochmal,

    wenn Ihr euch das angeschaut, dann war mein Tag eigentlich gar nicht sooo schlecht ;-)

    http://mike.my01.net/Hafen-Bergung.pps 768 KB

    regds
    Mike©

    --
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

      ?> Mike©
      => Hallo Mike©.

      http://mike.my01.net/Hafen-Bergung.pps 768 KB

      Wohlbekannt, aber immer wieder sehenswert.

      Gruß, Ashura

      --
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 19: Notes
      Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
      [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
    2. Hallo,

      wenn Ihr euch das angeschaut, dann war mein Tag eigentlich gar nicht sooo schlecht ;-)

      http://mike.my01.net/Hafen-Bergung.pps 768 KB

      *ROTFL*

      Grüße
      Thomas

      PS: ich habe es nocht nicht gekannt.

      --
      Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
      http://www.clowntheater-pipolino.net/