Moin!
Am meisten blicke ich immer noch bei T-Online durch: 16,99 im Monat + Flatrate-Tarif. Außerdem werben sie irgendwo, dass sie Testsieger bei irgendwas sind. Was würdet ihr mir empfehlen?
Dafür ist das auch eines der teureren Angebote. Alternativen gibt es zuhauf. Selbst Gongster ist vom gleichen Konzern und deutlich günstiger.
Was Dir zupass kommen dürfte: Die meisten Tarifanbieter sind Dir auch behilflich wenn es darum geht den DSL-Zugang zu bestellen, da kannst Du kaum was falsch machen. Achte aber darauf, dass Du ggf. den Telefonanbieter nicht mit wechseln musst. Von einer Firma namens A... hört man immer wieder dass dann Kunden plötzlich monatelang ohne Telefonanschluss blieben.
Du musst Die Preisangebote also aufmerksam lesen und darauf achten, dass immer den Preis für den Zugang und den für den DSL-Anschluss einbeziehst. Achte auch auf die Möglichkeit später ggf. den Internet-Zugangs-Provider (ISP) wechseln zu können ohne Telefon und/oder DSL-Zugang erneut wechseln zu müssen und auf die Vertragslaufzeiten.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.