Hallo,
Opera schleicht sich unter der Fahne von M-Schrott auf meinen Rechner?
Opera umgeht stümperhafte Browserweichen.
appName = Microsoft Internet Explorer
Ich bin platt.ROFL
Nein, nur schlecht informiert. Das ist bereits seit Ewigkeiten so.
http://www.opera.com/support/search/supsearch.dml?index=570
Grüße
Roland
Wenn alle die W3C-Vorgaben 1:1 umsetzten würden, dann müßte man kein Design für eine Browserweiche machen. :D
BTW Safari, Netscape, Firefox und Mozilla basieren alle auf Gecko - ABER alle funktionieren sie anders. Von dem IE-Schrott ganz zuschweigen.
Bei Netscape, Firefox und Mozilla hab ich fast das gleiche Ergebnis, wobei mir Firefox am meisten zusagt und es läuft auch alles ohne Probleme. Safari macht mir doppelte Zeilenabstände, wo ich keine haben will. Opera steigt mir zu Zeit bei Javascript aus - da hilft nur noch den Opera-Prozeß zu killen und MS-Schrott hat Probleme bei dem Austausch von Daten zwischen Frames. Na wenn das keine Aussichten sind, ich könnte mal wieder vor Wut in die Tischkante beißen! Zur Zeit spielt sich alles noch auf dem Mac ab. Tja, mal sehen wenn ich nächste Woche den ganzen Krempel unter Windoof testen soll :-((
Mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit Javascript auf bestimmte CSS-Dateien zu verweisen, die dann in der Abhängigkeit von Browsern gestaltet werden?
Danke im voraus
Gruß f