fireeye: Unter falscher Flagge segeln...

Beitrag lesen

das macht z.B. Sinn bei Tabellen
Tut es nicht!

Zitat: Sinn kann--philosophisch betrachtet--nicht gemacht werden. Wer machte denn bitteschön Sinn? Es? Welches Es? Das Es des Stephen King? Das Es des Sigmund Freud? Gibt es eine Maschine, die aus Edukten ein Produkt namens Sinn macht? Einen Menschen, der aus Worten, Taten und Zutaten Sinn zu machen imstande wäre? Wieviel wöge wohl so ein Sinn? Wär er wie ein Hauch so leicht? Wie ein Fels so schwer? Könnt man ihn sehen oder schmecken? Mit den Sinnen entdecken? Unsinn!

kann ich mich anschließen :))

Danke, dann will das mal anders formulieren. Ich hatte mir zuvor eine Projektrichtlinie erarbeitet, d.h. es hat für mich eine Sinn ergeben, die Daten und deren Darstellung zu standartisieren. So kann ich die Daten leichter pflegen, wenn sie nicht in <table> und Konsorten untergehen, sonder davon getrennt sind, die Darstellung überlasse ich einer Funktion, die das html-Gerüst um die Daten herumbaut. OK?
wenn du eine bessere Lösung hast, dann laß es mich wissen. Ich bin nicht so verquert,daß ich keine Ratschläge von anderen annehme. Bei mir gilt immer der Grundsatz: Lieber schauen und klauen , als selber bauen. :-))

Gruß f