Cheatah: Sprachenkürzel nach ISO 639-1

Beitrag lesen

Hi,

a) habe ich hier erst 1 Frage gestellt, nämlich die, wo man Antworten bewerten kann, und auch das nur, um Deinen Schmarn mal endlich das Urteil zukommen zu lassen, was er (zumindest oft!) verdient hat!

tja, diese Links dienen ja der Meinungsäußerung. Insofern steht es Dir absolut zu, meine Artikel als nicht hilfreich zu bewerten, nur weil Du sie nicht verstanden hast.

b) Habe ich meinen Respekt vor Besserwissern ala Oberlehrer bereits vor 30 Jahren als Schüler abgelegt.

Mein Beileid.

Mal was Grundsäztliches.

Nein. Unterlasse das gefälligst. Die Arroganz, mit der Du Dich hier über jede Höflichkeitsregel hinweg setzt, ist erschreckend! Das </archiv/> ist voll von derartigen "grundsätzlichen" Debatten, die nichts anderes vollbringen, als das Archiv vollzumüllen. Mit welcher Frechheit maßt Du es Dir an, die Qualitätsminderung noch weiter zu forcieren? Solange Du nichts Neues beizutragen hast, halte Dich bitteschön an das, was schon zig mal gesagt wurde, und verschone die Gesellschaft mit Deinen unqualifizierten Wiederholungen!

Mir war völlig klar, daß Du nicht anders kannst, als eine Deinem Stil entsprechenden Antwort zum Besten zu geben.

Natürlich, er hat sich schließlich bewährt.

*kopfschüttel*

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes