fastix®: Einige IEs zeigen Schriften zu groß

Beitrag lesen

Moin!

Danke für die Blumen.
Manchmal wird man auch dafür bezahlt, Projekte rechtzeitig abzuliefern. Was im Hintergrund läuft ist den Kunden doch völlig egal, hauptsache es funktioniert.

Mit der Einstellung ranzugehen ist allerdings auch ganz schön hart, wenngleich es leider eine verbreitete Realtät beschreibt. Wir liefern pünktlich Murks ab, der irgenwie geht. Und warum?

Es nützt mir doch gar nichts, einen unzufriedenen Kunden zu haben. Das die Webseite nicht perfekt ist, weiss ich selber.

Und jetzt kommt was "superlogisches":

Aber wenn du es dir leisten kannst potenzielle Folgeaufträge zu verlieren... ich denke ich kann es nicht. Aber insgesamt ist das wohl eine andere Grundsatzdiskussion.

Aha. Man verliert Kunden, wenn man statt pünktlich Murks verspätet Qualität liefert. Das könnte der Grund sein, warum niemand mehr von "Schweizer Präzision" spricht. Ist das die Folge einer anzunehmenden Chinesisierung der Qualitätsansprüche? Das geht nicht gegen Dich, das geht gegen diejenigen Manager, die Deine Seite kaufen.

Zum Vergleich mit Toll Collect: Das hat mich privat sehr getroffen. Ich habe es immerhin geschafft, in kurzer zeit etwas funktionierendes zu schaffen, die haben in kurzer zeit gar nichts gehabt und nach langer zeit etwas fehlerhaftes.

Wieso? "Irgendwie" hat deren System doch auch funktioniert. Nur eben (u.a.) nicht bei der simulierten Belastung im Stresstest.
Deine Seite hält dagegen der Betrachtung durch einen Brillenträger nicht stand. Begründe Deine Position und den Unterschied! Natürlich ist es hart als kleiner scheizer Pfuscher mit großen deutschen Pfuschern verglichen zu werden.... die es zwar _auch_ besser können, aber eben _auch_ nur noch die Qualität liefern, die _unbedingt_ erforderlich erscheint. Oft genug manifestiert sich diese in der bunten Verpackung.

Allerdings ist durchaus so, dass ich auch auf mein Haupt Asche zu streuen habe.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.