Anika: wie kann ich den besuchern die möglichkeit geben die hintergrundmusik auszuschalten?

Hi alle zusammen.

ich habe auf meiner site hintergrundmusik eingebaut, nun wollte ich aber den besuchern die möglichkeit geben dass sie diese ausschalten können! könnt ihr mir sagen wie das geht? wollte eine kleine grafik dazu nutzen, wo man draufklickt damit die musik ausgeht

danke schonmal,

anika

  1. Hallo Anika,

    ich habe auf meiner site hintergrundmusik eingebaut, nun wollte ich aber den besuchern die möglichkeit geben dass sie diese ausschalten können!

    der Artikel von Marc Reichelt könnte dir helfen. Diesen findest du unter http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/index.htm

    Mit freundlichen Grüßen

    André

  2. Anika,

    ich habe auf meiner site hintergrundmusik eingebaut, nun wollte ich aber den besuchern die möglichkeit geben dass sie diese ausschalten können!

    Besser wär’s, ihnen die Möglichkeit zu geben, dass sie diese _ein_schalten können! (Wenn sie denn wollen.)

    Soll heißen: Beim Aufruf der Seite bleibt die Musik erstmal still.
    Gunnar

    --
    I never intended HTML source code (the stuff with the angle brackets) to be seen by users. […] To my surprise, people quickly became familiar with the tags and started writing their own HTML documents directly. (Tim Berners-Lee in Weaving the Web)