JayLennie: Google in Seite einfügen aber ich bekomme es nicht gebacken !

Hi all,

ich habe ein Problem.. Habe in auf meiner Seite google eingefügt aber es geht einfach nicht. Ich habe keine Ahnung von HTML. Ist alles mit Forntpage zusammengebastelt. Könnte sich das einer kurz mal einer angucken und mir die index.html korrigiert per email schicken.

Wäre euch echt dankbar.... ich bekomme noch eine Krise :-(

meine email addy dje@uni.de

http://heptasoft.homepage.t-online.de/bsstartseite/index.html

FROHE OSTERN!!!

1. hallo,

ich habe ein Problem..

Nein, du hast mehrere.

Habe in auf meiner Seite google eingefügt

Wo denn? Was du ohne jeden Sinn "eingefügt" hast, sieht so aus:

<font face="Tahoma" size="1"><font face="Tahoma" color="#000084"><br>  
     <INPUT name=q size=28 maxlength=255></font>  
     <font face="Tahoma" color="#000084">  
    <INPUT type=submit name=btnG VALUE="Search"></font>

Das hat mit Google überhaupt nichts zu tun.

Ich habe keine Ahnung von HTML.

Dann bist du hier falsch. Ganz oben steht: "Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet." Und die solltest du schon erst einmal erwerben.

Ist alles mit Forntpage zusammengebastelt.

Das sieht man. Vielleicht solltest du dich erstmal darum bemühen, Frontpage beherrschen zu lernen, wenn du dieses eigentlich unbrauchbare "Werkzeug" denn unbedingt benutzen willst.

Könnte sich das einer kurz mal einer angucken und mir die index.html korrigiert per email schicken.

Nein.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. danke, bin dir aber für deine Antwort nicht böse!

gut das man hier HTML G-Kenntnisse braucht habe ich überlesen, OK habe gar nichts was da oben steht gelesen,,,,geb ich ja zu!

Aber anstatt deine Energie in so eine Antwort zu stecken hättest du mir auch die Lösung schreiben können!

naja, egal.

1. hallo,

Aber anstatt deine Energie in so eine Antwort zu stecken hättest du mir auch die Lösung schreiben können!

Nein, das hätte ich nicht. Weil du dann immer noch nichts verstanden hättest. Du hättest das einfach übernommen, und wenns dann wieder nicht "gefunzt" hätte, wäre natürlich ich dran schuld gewesen. Das Forum hier will dir in erster Linie helfen, zu verstehen, wie du es richtig machen kannst. Aber "Bestellungen" aufgeben, wie du es gemacht hast, kannst du hier nun einmal nicht. Das kann sogar ziemlich herbe Reaktionen hervorrufen.

Außerdem: was von Google willst du denn "einbinden"? Und wer soll mit dieser Seite, die nichts anderes als eine mit ein bißchen nerviger Blinkerei angereicherte umfangreiche Linksammlung ist, etwas anfangen? Du hast andere "Dienste" (wie die Postbank) schon über eine Grafik verlinkt, warum machst du das nicht genauso mit Google?

Das einzige, was man dir derzeit raten kann: laß dein Frontpage weg. Nimm den einfachsten Texteditor, den du hast und lerne HTML und CSS. Dann brauchst du noch einen anderen Browser als den Internet Explorer (in Opera und mozilla sieht deine Seite gar nicht mehr so aus, wie du vielleicht erwartest), und wenn du zuletzt noch gelernt hast, daß Tabellen sich kaum als Layoutmittel eignen, bist du schon deutlich weiter. Falls du nach Layoutvorschlägen suchst, ist dir ein Blick in http://de.selfhtml.org/css/layouts/index.htm und http://de.selfhtml.org/layouts/index.htm sehr zu empfehlen.

Und schließlich: dieses Forum verfügt über ein paar Regeln, die du in der Forums-FAQ findest. Die solltest du dir auch durchlesen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

2. ahh,, ich danke dir. Jetzt geht es...ich wußte nur nichtwo ich etwas einfügen mußte,,,du hast mir die stelle verraten...

THX J.L.