JayLennie: Google in Seite einfügen aber ich bekomme es nicht gebacken !

Hi all,

ich habe ein Problem.. Habe in auf meiner Seite google eingefügt aber es geht einfach nicht. Ich habe keine Ahnung von HTML. Ist alles mit Forntpage zusammengebastelt. Könnte sich das einer kurz mal einer angucken und mir die index.html korrigiert per email schicken.

Wäre euch echt dankbar.... ich bekomme noch eine Krise :-(

meine email addy dje@uni.de

http://heptasoft.homepage.t-online.de/bsstartseite/index.html

FROHE OSTERN!!!

1. hallo,

ich habe ein Problem..

Nein, du hast mehrere.

Habe in auf meiner Seite google eingefügt

Wo denn? Was du ohne jeden Sinn "eingefügt" hast, sieht so aus:

<font face="Tahoma" size="1"><font face="Tahoma" color="#000084"><br>  
     <INPUT name=q size=28 maxlength=255></font>  
     <font face="Tahoma" color="#000084">  
    <INPUT type=submit name=btnG VALUE="Search"></font>

Das hat mit Google überhaupt nichts zu tun.

Ich habe keine Ahnung von HTML.

Dann bist du hier falsch. Ganz oben steht: "Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet." Und die solltest du schon erst einmal erwerben.

Ist alles mit Forntpage zusammengebastelt.

Das sieht man. Vielleicht solltest du dich erstmal darum bemühen, Frontpage beherrschen zu lernen, wenn du dieses eigentlich unbrauchbare "Werkzeug" denn unbedingt benutzen willst.

Könnte sich das einer kurz mal einer angucken und mir die index.html korrigiert per email schicken.

Nein.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. danke, bin dir aber für deine Antwort nicht böse!

gut das man hier HTML G-Kenntnisse braucht habe ich überlesen, OK habe gar nichts was da oben steht gelesen,,,,geb ich ja zu!

Aber anstatt deine Energie in so eine Antwort zu stecken hättest du mir auch die Lösung schreiben können!

naja, egal.

1. hallo,

Aber anstatt deine Energie in so eine Antwort zu stecken hättest du mir auch die Lösung schreiben können!