hallo,
Es geht Helge doch nicht um ein mögliches oder gar allgemeines Problem in SELFHTML, sondern um ein Problem in der lokalen VHost Konfiguration seines Apachen.
Von einem virtuellen Host hat er noch gar nichts weiter geschrieben, bis auf die kurze Erwähnung, daß es einen gibt. Das einzige, was da stimmen muß, ist das DocumentRoot, Script-Aliase oder andere Aliase für irgendwelches Perl-Zeugs sind völlig überflüssig und eher hinderlich. Es liegen ja keine Scripts darin, solange man nicht selber welche dazu erfindet.
Bitte Christoph, gewöhn' Dir doch endlich mal an, etwas gründlicher zu lesen
Ich denke, das hätte ich getan. Was schwer verständlich wäre, wäre eine Kontruktion, bei der einzig das Perl-Kapitel über einen eigenen virtuellen host angesprochen werden soll (kann man allerdings machen). Die beiden Script-Alias, die angelegt wurden, sind völlig uninteressant, da es im Perl-Kapitel ja auch nur HTML-Seiten gibt, abgesehen davon, daß sie mit einem vHost auch nichts zu tun haben und für mod_perl angelegt wurden. Ein weiterer Alias ist für /perl/ vergeben, aber auch der ist uninteressant. Das Ganze beruht auf dem Mißverständnis, daß er glaubt, ausgerechnet für das Perl-Kapitel irgendwelche Aliase erfinden zu müssen. Das ist nicht der Fall. Die Dateien in diesem Kapitel sind genausolche Dateien wie die in allen anderen Kapiteln, wenn man da mit irgendwelchen Alias- oder Script-Alias-Geschichten drauflosgeht, erreicht man das Gegenteil von dem, was gewünscht ist.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|