Mike© : Bitte um Pagebewertung.

Beitrag lesen

Moin Kadir_,

Mir persönlich hat Arial am Besten gefallen (leserlich), aber das ist Geschmackssache. Wie sieht es mit Comic Sans bei alternativen

Systemen aus? Alternativschriftart? (Linux, Apple)

nun, die Qual der Wahl liegt zum Glück nicht bei mir ;-)

1.) Bei mir werden bei Opera 2 Scrollleisten im Hauptfeld rechts gezeigt. Solltest du das äussere evtl. ausblenden.

*AUTSCH* Nonch immer kein Opera installiert ( Hole ich ASAP nach )

2.) Bau doch ein paar Freeware-Bilder ein, um ein bisschen Farbe auf die Site zu bringen. Es gibt genug Bildersites, z.b. freefoto.com, pixelquelle.de wo du dir gratis Bilder holen kannst. Ich mein keine Comic-Gifs sondern Kids oder Babies oder sowas. Was meinst?

Naja, das ist eine Gradwanderung. Die Page sol ja einigermaßen seriös sein.

3.) Ich denke die Startseite sollte sehr einladend sein, d.h. reichlich Inhalt und zusätzlich Links zu den wichtigen Sachen. Kannst du nicht das grosse logo_neu_anim.gif verkleinern und dafür

dieses anim GIF hat mich den lezten Nerv gekostet. Es ist jetzt immernoch pixelig. Mache ich es kleiner wird es "ober" pixelig.

4.) Hast du dir schon eine Grundstruktur überlegt, mit der du die Presseartikel auflisten willst? Nicht, dass später jeder Artikel anders formatiert ist (Überschrift, einleitendes Bild usw.).

ich liste die Artikel wie sie kommen. Immer im gleichen Layout.

5.) Die bunten Viecher im Gästebuch sind ja kewl :o)

Bunte Viecher? Du meinst die Smileys?

6.) Im Impressum gibts mehr Kontaktinfos als unter "Kontakt", weisst du das? Kannst das net zusammentun als "Info"? Ich persönlich find es besser.

Naja, der Menüpunkt "Kontakt" soll eine alternative zu mailto sein ;-)

regds
Mike©

--
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.