Philipp: Name ... Position - Namensliste

Beitrag lesen

Hallo!

Gibt es eine möglichkeit mit CSS eine Liste in folgendem Format zu generieren?

NAME - (Unbekannte Anzahl)PUNKTE - POSITION

z.B.
Name .......... Position (z.B. Chef)
Namezwei ...... Position (z.B. Hiwi)
Nocheinname ... Position (z.B. Assi)

Das Problem besteht vor allem in der variablen Anzahl von Punkten nach dem Namen, damit die Positionen wieder senkrecht in einer Linie stehen.

Habe schon über eine PHP-Lösung nachgedacht, in dem ich die Anzahl der Zeichen im Namen zähle und den Rest mit Punkten auffülle, ist aber auch nicht unproblematisch, da ja nicht alle Buchstaben immer gleich breit sind.

Gibt es in CSS eine Repeat-x Funktion für Zeichen? Damit man die Punkte bis zum Rand wiederholen kann?

Freue mich auf Eure Vorschläge,
lieben Dank im Voraus,

Philipp