bambam: Wie kann ich die inhalte mehrere Verzeichniss mit HTML darstellen?

Beitrag lesen

Hallo Leute,
bin neu in dem Thema HTML, kann ich ein link auf ein verzeichniss setzen und, dann automatisch beim klick auf dem verzeichniss die inhalte, besser die dateien anzeigen lassen auf eine Seite darstellen...
Weiter gedacht ist, das ich dann eben mehrere Verzeichnisse die inhalte beim klick anzeigen lasse möchte, ohne die vorher einzeln die dateien auf eine HTML seite zubeschreiben....
hoffe ihr habt meine frage verstanden... bin schon sehr neugirg auf eure ideen ....
grusse bambam

danke in vorraus....

----------------------------------------
E R G Ä  N Z U N G:

Also meine idee ist das ich z.B. 3 Verzeichnisse habe:
    Verzeichniss_1,
              - datei_1
              - datei_2
              - datei_3

Verzeichniss_2,
              - datei_4
              - datei_5
              - datei_6

Verzeichniss_3,
              - datei_11
              - datei_12
              - datei_13

so ich habe so gesehen ein Button( das eben ein link auf die 3 verzeichnisse zeigt.. beim anklicken auf diesen Button Öffnet sich z.B. eine seite wo dann diese inhalte der verzeichnisse aufgelistet werden... diese liste ... der dateien kann dann wiederum auch anklicktwerden, besser gesagt, ich kann jeden eintrag...  das sind so gesehen links auf die dateien öffnen...
Hmm meine frage war kann, muss ich eine seite erzeugen wo ich jede-datei als link  auf einer seite erzeugen oder kann man das einbischen automatisiren ... da sich die inhalte der verzeichnisse sich ja ändern....

gruss bambam