Raik: Das Internet in DE ist nicht gefährdet

Beitrag lesen

Hallo, liebe Fee! ;-)

natürlich werden wir nicht anfangen, zu jammern oder gar darüber nachzudenken, wohin uns diese politik seit jahren hingeführt hat.
wir werden in vaterlandsliebe weiterhin die zähne noch fester zusammenbeissen und für gesunde gewinne der wirtschaft den gürtel weiterhin enger schnallen. schliesslich investieren investoren ihr geliebtes geld ja nur, wenn es sich damit noch weiter vermehren lässt, nicht damit es uns anschliessend wieder besser geht.

ja, wir alle sind wertvolle mitglieder der gesellschaft, solange wir dafür taugen, den reichtum der reichen zu mehren. ansonsten sind wir sozialschmarotzer, die (o-ton clement) den gesellschaftlichen reichtum "verfrühstücken", und deshalb in zukunft "unwertes leben" (auch wenn das heute noch nicht so offen formuliert wird).

heute stehen wir am abgrund. mit hilfe der cdu (und spd) sind wir morgen einen schritt weiter ...

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

--
Der IE ist wichtig. Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen.
Resizeable Textarea 0.1a