Georg: Das Internet in DE ist nicht gefährdet

Beitrag lesen

Hallo.

P.S. Da im Deinem Text alle die Lesbarkeit fördernden Großbuchstaben durch Kleinbuchstaben ersetzt worden waren: Ist nach der Bestätigung der großen Koalition durch die Parteitage zudem damit zu rechnen, dass Du auch die Satzzeichen streichst - als so eine Solidarbeitrag zum Sparkonzert oder so ähnlich? ;-)

Um auch mal in das Horn zu tuten: Wenn wir nun einen Schritt weiter sind (oder zumindest auf dem besten Wege dahin), dann pfeif auf die Syntax und Semantik, im freien Fall nützt das auch nix mehr:

"bin grad ne html page am proggen. die funzt auch so weit. nur hab nen prob, weil der mozilla verbuggt is, der zeigt mein frameset ned richtig an, das nervt voll!!!!!! thx"

Ein Hoch auf die gepflegte Konversation - in allen ihren Konsequenzen.

Gruß Georg