Richard Rüfenacht: Und das hat seine Vor - und Nachteile

Beitrag lesen

Hallo Christian,

ICE-Fahrt von Bielefeld (das gibt es wirklich!) […]
Beweise! ;)

Geld ist eingetroffen, reicht mir als Beweis! ;-)

Naja, von Karlsruhe sind es nochmal drei Stunden Zugfahrt bis Dortmund ;)

Ist alles relativ, solange brauche ich ja schon, bis ich von meiner Wildnis aus ein paar Kilometer weiter so einen ICE besteigen kann, hängt halt davon ab, wie viele umgefallene Bäume ich zersäge muss und wie viele Nachbarn mich vor den bösen Schwaben warnen wollen.

Zudem ist das alles etwas anders: ich würde dann die Rückfahrt von Bielefeld nach Köln in Dortmund unterbrechen. Bei den auch noch anfallenden Fahrten Hamburg-Köln, Berlin-Köln ist das zeitlich etwas eng und Leipzig-Köln ist über Frankfurt schneller.

Beste Grüsse
Richard