dartrax: Breite von TD in Javascript: Warum mal definiert, mal 0?

Beitrag lesen

Das geht mit firstChild.data auch, aber für den Zweck ist es belanglos, weil er so oder so nur eine Zeichenkette ausgibt soweit ich das sehe und da dürfte es keine Rolle spielen. Daher meine Frage

Beide geben zwar Zeichenketten aus, der Inhalt ist aber unterschiedlich. Deshalb hat es seine Berechtigung, ich bin aber zu Faul genauer danach zu suchen, weil ich glaube, dass das nicht für das Problem verantwortlich ist.

Egal - ich hab mir das auch runtergeladen und bei mir scheint es zu laufen wie es soll. Auch wenn ich die iFrames verdoppele. Trotz des immer Quirksmode in allen Dokumenten.

Auf meinen beiden Rechnern (XP; IE 6.0.28... SP1) tritt der Fehler permanent auf. Index.htm muss allerdings ein mal neu geladen werden, wenn der IE erst durch Doppelklick auf index.htm geöffnet wird, ist der Fehler noch nicht da. Soll ich euch einen Screenshot schicken?
Da das Beispiel meines ersten Postings bei euch dennoch den Fehler produzierte, dürfte euch das nicht-auftreten nicht am Testen anderer Lösungsmöglichkeiten stören ;-)

Opera macht es genauso wie der IE, aber das nur nebenbei.

Nein, denn (jedenfalls in der Version 8.5) fehlen die Striche an den Zeilenenden, außerdem werden alle Zellenbreiten hier korrekt erkannt.

dartrax