ronizzel: moo.fx probleme

Hallo,

wie ihr seht, habe ich mit dev.mcg-dresden.de so meine Probleme: Es sollen die Newsbeiträge ausklappbar sein, der erste soll immer gleich geöffnet sein, die anderen sollen geschlossen sein beim ersten Besuch auf die Seite.

Zur Zeit klappt das ganze aber nur so weit, dass sich das einklappt und nicht mehr ausklappt.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Dankeschön,
Ronny

1. Tachchen!

Es sollen die Newsbeiträge ausklappbar sein, der erste soll immer gleich geöffnet sein, die anderen sollen geschlossen sein beim ersten Besuch auf die Seite.

news1 = new fx.Height('effekt', {duration: 400});

news2 = new fx.Height('effekt', {duration: 400});
    news.hide ();

So ungefähr müsste es funktionieren.

Gruß

Die schwarze Piste

--
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    Smartbytes Webdesign in Oberhausen
    1. Tachchen!

Tach auch.

Es sollen die Newsbeiträge ausklappbar sein, der erste soll immer gleich geöffnet sein, die anderen sollen geschlossen sein beim ersten Besuch auf die Seite.

news1 = new fx.Height('effekt', {duration: 400});

news2 = new fx.Height('effekt', {duration: 400});
      news.hide ();

So ungefähr müsste es funktionieren.

Was ich übrigens noch vergessen habe: Das ganze ist natürlich dynamisch, es kann auch mal passieren, das mehr oder weniger Beiträge da sind usw. Es muss ja irgendwie möglich sein, dass man nicht den JavaScript auch noch durch PHP dynamisch erzeugen muss, sondern es sollte doch möglich sein, eine Funktion für alle gleich zu machen die ja immer das selbe machen. Was ich am eigenartigsten finde ist, dass bis dato überhaupt gar kein richtiges wieder ausklappen möglich ist.

Liebe Grüße,
      Ronny