Robert: Homepage Meinung

Beitrag lesen

Hi Ashura

Es geht mir ja nicht darum, das jemand php programmieren kann oder lernen soll. Es geht darum einen Weg zu finden, wie ich ohne Frames auskomme und doch bei einer Änderung von z.B. der Navigation nicht alle Seiten ändern muß. Um lediglich meine in normalem HTML geschriebenen Seiten zusammenzubauen, reicht dieser Weg völlig aus. Da ich nichts in PHP selbst programmiere, brauch ich doch auch keinen error-report und ich brauch auch keine PHP-Programmierkenntnisse. Entweder mein include funktioniert oder es gibt ein serverseitiges Problem auf das ich als normaler Benutzer bei meinem Provider keinen Einfluss hab. Will ich natürlich mehr Funktionen von PHP nutzen, hast Du natürlich Recht.
Das Beispiel mit dem Style war wahrscheinlich etwas unpassend. Gemeint war hier, das die Angabe, wo welche  css-Datei zu finden ist mittels include geladen wird. Es macht bei meiner Seitenstruktur durchaus Sinn, aber im allgemeinen vielleicht nicht so sehr.

Wobei ich natürlich nicht ausschliesen will, das da irgendwann auch der Wunsch aufkommt, mehr über php zu lernen. ;)

Gruß
Robert