Netz-surfer: Fritz!Box 7050 braucht Formular, ich will aber link!

Beitrag lesen

Hallo,

Ich hab die Firtz!box 7050 und hab da ein schönes Script gefunden mit dem man z.B. aus einem Adressbuch raus per Klick anrufen kann!
Hier das Script:

<form method="POST" action="http://fritz.box/cgi-bin/webcm" target="_self" id="uiPostForm" name="uiPostForm">
 <input type="hidden" name="login:command/password" value="password" id="uiPostPassword">
 <input type="hidden" name="telcfg:settings/UseClickToDial" value="1" id="uiPostClickToDial">
 <input type="hidden" name="telcfg:command/Dial" value="Telefonnummer" id="uiPostDial">
 <input type="hidden" name="telcfg:settings/DialPort" value="**1" id="uiPostDialPort">
 <input type="hidden" name="getpage" value="../html/de/menus/menu2.html" id="uiPostGetPage">
 <input type="submit" value="Call">
</form>

Mein Problem ist jetzt das ich über ein Telefonsymbol beim jeweiligen namen den anruf tätigen will.
Nur wenn ich jetzt den submit button mit nem image mache verhauts mir die ganze formatierung der tabelle. Und es kommt dann auch ne leere Seite nach dem klicken.

Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist das Formular verschicken in eine Java Funktion zu packen die mann dann aufruft und die Telefonnummer übergibt?

Danke
Herbert