uliII: Google Cache ? - Um "was" zurückzuholen?

Hallo,

leider ist durch einen Fehler gerade ein Teil von einem Gästebuchinhalt gelöscht wurden. Es wäre natürlich schön ich könnte das wieder irgendwoher zurückholen. Leider hab ich "davon" kein Backup gezogen.

Gibt es vielleicht einen Cache wo sowas noch zu finden sein könnte?

(Gibts nicht einen Google Cache ?)

MfG

uli

1. hallo, ist die seite denn bei google indexiert, also kann man diese seite bei google finden, wenn ja dann ist sie dort auch im cache zu finden.

1. wenn ja dann ist sie dort auch im cache zu finden.

Nein. Das heißt es nicht. Das kann zum einen mit Metatags unterbunden werden und zum anderen auch durch gesendete Header.

z.B.:
      <META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOFOLLOW">
      <META NAME="GOOGLEBOT" CONTENT="NOINDEX, NOFOLLOW">
      <META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOARCHIVE">
      <META NAME="GOOGLEBOT" CONTENT="NOARCHIVE">

Außerdem heißt es nicht, daß ein Gästebucheintrag sofort im Cache zu finden ist. Der Googlebot besucht die Seite ja nicht jeden Tag... Es dauert also in jedem Fall ein wenig, bis die Einträge dort auftauchen. Nur weil die Seite bei Google aufgenommen wurde, muß der GB-Eintrag also nicht auch unbedingt zu finden sein.

Gruß, rob

2. Hi uliII!

Jeder "Benutzer" deiner "Seite" ist dein potenzielles "Opfer". [1]

(Gibts nicht einen Google Cache ?)

Gibt es. Allerdings ist Google nicht für deine Datensicherung zuständig.

[1]Was sollen die '"'?

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  3. gudn tach!

leider ist durch einen Fehler gerade ein Teil von einem Gästebuchinhalt gelöscht wurden. Es wäre natürlich schön ich könnte das wieder irgendwoher zurückholen. Leider hab ich "davon" kein Backup gezogen.

wenn die daten schon "alt genug" sind, dann hast du evtl. auf http://www.archive.org glueck.

prost
    seth