gutes Formmail Script
claudia B.
- php
0 fastix®0 Claudia B.-1 fastix®
Hi zusammen,
ich habe noch einige Formmail Script V1.92 von Matt's laufen.
In der nächsten Zeit möchte ich diese gehen PHP Scripts austauschen, da das Perl-Script von Matts's seit 2002 nicht mehr weiterentwickelt wurde.
Was könnt ihr mir emfpehlen, welches PHP Formmail Script hat in etwa die gleichen Funktionen und Umfänge wie das von Matts.
Danke.
mfg
claudi
Moin!
Was könnt ihr mir emfpehlen, welches PHP Formmail Script hat in etwa die gleichen Funktionen und Umfänge wie das von Matts.
Resultat einer google Suche nach selfhtml +formmailer
Danke.
Bitte.
War doch kein Aufwand... Nur warum hast Du es nicht selbst gemacht? Du hättest Dir viel Tipparbeit gespart.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Moin!
Guten Abend.
Bitte.
Danke.
War doch kein Aufwand... Nur warum hast Du es nicht selbst gemacht? Du hättest Dir viel Tipparbeit gespart.
weil ich vorher schon 30 min verbraten habe und nichts ordentliches gefunden habe.
Alles "Einfache Formmailer"
Suche ungefähr ein Kaliber wie das Formmail von Matts mit dem ganzen Funtionsumfang, wo man mit Parameter das ganze Gedöns aktivieren kann.
LZFG (Leider zu früh gegrinst)
mfg.
claudi
Moin!
Suche ungefähr ein Kaliber wie das Formmail von Matts mit dem ganzen Funtionsumfang, wo man mit Parameter das ganze Gedöns aktivieren kann.
Ich kenne die Skripte von Matt nicht mehr, seit es da mal _heftige_ Sicherheitsprobleme gab.
Lies einfach die Beschreibung des bei google an erster Stelle gefundenen PHP-Formmailers. Ansonsten bist Du hier im falschen Forum. Hier gibts Hilfe zum Selbermachen. Das, was Du willst, also mundfertiges, gibts andernorts.
fastix®